FS115B Erfahrungsberichte?

G

Gast

abgemeldeter Benutzer
8526

Hallo!

Heute habe ich mir das FS 115B im MM angeschaut. Das Display ist wirklich "holla!" und die Tastatur finde ich sehr angenehm zum Tippen. Auch das Touchpad macht einen echt guten Eindruck.

Ein wenig schwer ist es ja, aber dafür macht es qualitatitv wirklich einen sehr guten Eindruck. Tja, das mit der Akkulaufzeit ist natürlich schade, aber dafür kann man sich den Strom für die Zimmerbeleuchtung sparen. :D

Also: wer hat das Ding und schreit "KAUF, KAUF" oder warnt mich vor einem schlimmen Fehler? ;)

Her mit euren Erfahrungen!

editiert von: Tankred, 09.07.2005, 00:27 Uhr
 
8531

Jaja, ich bin erst auf Seite 9, aber die Welt dreht sich weiter und in jeder Sekunde kann auch ein Sony-User neue Erfahrungen sammeln. ;)
 
8552

Hallo,
ich würde das Notbook immer wieder kaufen. Kommt halt darauf an, was man will. Ich verwende das Notebook zu Hause als Zweitgerät fürs Wohnzimmer. Mein Hauptrechner steht im Keller. Daher ist die Rechenleistung auch nicht so wichtig und auch nicht die Akkulaufzeit, Spiele nutze ich nicht, daher ist auch die Grafikleistung egal . Wichtiger für mich ist das Display, die Tastatur und auch das Design. Ich verwende das Notebook hauptsächlich zum Internet-Surfen, Office Anwendungen, Bilder verwalten. Mein Display fiept auch nicht allzu sehr und das Lüfterproblem habe ich auch nicht (Glück gehabt). Ich hab das Gerät im MM für 1099 Euro gekauft (hab ein wenig gehandelt, da gerade das 215er zum Preis von 1199 Euro daneben stand).. Find ich für die gebotene Leistung vollkommen in Ordnung.

Gruß jstangi
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht: HP Compaq 6830s KU330 WSXGA+

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben