fs115m - netzwerkcontroller

S

Starbug

Forum Benutzer
3516

habe alle treiber neu installiert, allerdings finde ich keine für den netzwerkkontroller

danke für eure antworten
 
3532

Hallo
im Vaio Treiber Packet hat es einen dabei. Entweder auf C:\drivers oder falls du den geloescht hast, dann findest du das Package auch bei Vaio-Link.

Gruss,
Martin
 
3597

genau den ordner habe ich vorher gesichert und alles nötige eben aus dem ordner installiert. Auch beim suchen nach dem erforderlichen treiber f indet windows nichts. Nichts auf der XP CD (SP2 ist installiert) und auch nix in dem ordner.
Habe mir auch schon "unnötiger Weise" die Treiber noch einmal von vaio-link runtergeladen.

Hat noch jemand einen Tipp??!!!
 
3601

Hallo,

suchst du die Treiber für die wireless Karte oder für die wired Netzwerkarte? Also wenn du dir das Treiber Paket von der Vaio Supportseite gedownloadet hast, dann sind die Treiber für die wired lan Karte unter "Drivers\Network" zu finden. Um diese zu installieren gehst du einfach in den Gerätemanager, klickst dort das entsprechende unbekannte Gerät an, also in deinem Fall den Netzwerkcontroller, und gehst dann auf Treiber aktualisieren, gibst das Quellverzeichnis an (D:\Drivers\Network) und dann sollte es laufen.
Wenn du die treiber für die wireless Karte suchst, die sind unter "Drivers\Wirelesslan" zu finden. Hier brauchst du nur das Setup Menu auszuführen, den Rest macht der Compi von alleine.
Ich habe mein System mit XP Prof. neu aufgespielt, bei mir funktionieren alle Treiber tadellos. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Check HDMI in cable

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Zurück
Oben