FSC AMILO Pi2550

Diskutiere FSC AMILO Pi2550 im Fujitsu Siemens Testberichte Forum im Bereich Fujitsu Siemens Forum; tag, Ich habe das Amilo PI2550 im visier, es ist die version mit : 2x 2.4 Ghz / 4 gig Ram / ATI Mobility Radeon HD 2400 1024 MB Hypermemory (256...

1. #11 Michael.de, 07.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2008
    Michael.de

Michael.de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tag,
    Ich habe das Amilo PI2550 im visier,
    es ist die version mit : 2x 2.4 Ghz / 4 gig Ram / ATI Mobility Radeon HD 2400 1024 MB Hypermemory (256 MB GDDR3 Video RAM, bis zu 768 MB shared) / 15.4" / 320 GB Festplatte und die anderen sachen sind eben serie.

Ich studiere noch und ich brauche ein leistungsstarkes NB ein paar programme von mir fressen Ram deswegen sollte es schon 4 Gig haben, grafik sollte auch gut sein und der rest naja heute haben die ganzen NB ausrechend festplatten kapazität .
    Das wichtigste ist eben der Ram, die grafik und der Prozessor.
    Also was sagt ihr zu diesem NB.
    Eventuell werde ich da auch spiele drauf installieren wie Counter-stike, und wen es leuft auch Need 4 speed.

Ergänzung :
    Das NB habe ich bei Notebocksbilliger.de gesehen, und soll 680€ Kosten.
    Es steht da auch nix über DIrect X10, hat es das oder hat es das nicht ? aber es ist ein relativ neues NB denke ich und daher hoffe ich mal das das hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: FSC AMILO Pi2550. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSC AMILO Pi2550

Die Seite wird geladen...

FSC AMILO Pi2550 - Ähnliche Themen

1. Suche AKKU für ein Amilo PI2550

Suche AKKU für ein Amilo PI2550: HI Ich suche einen Akku für ein Amilo PI 2550, hab schon bei Ebay geguckt und da gibt es keinen für dieses Notebook kennt jemand vieleicht eine...
  2. Amilo Akku für PI2550

Amilo Akku für PI2550: Suche Ein Akku Für Ein Amilo Pi2550 Aber Sollte Etwas Billig Sein??
  3. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden