FSC Amilo Sa 3650

C

cuno

Forum Newbie
Hallo,
Da ich mir demnächst ein Notebook mit möglichst viel Leistung kaufen will, aber nicht mehr als 700€ ausgeben will, bin ich auf dieses Model gestoßen: Notebooks FSC Amilo Sa 3650 * mit Graphicbooster*

Was haltet ihr davon?
Ich möchte hauptsächlich im Inet surfen(auch W-Lan), Office und Gamen so weit als möglich.

Schon im voraus danke für Eure Antworten,
Viele Grüße
 
Das weiß ich noch nicht so genau.Aber es wreden sicher keine High end games sein.Zurzeit spiele ich nur Deer Hunter 2005 und ähnliches weil mein bisheriger Rechner nicht genügend Leistung für mehr bringt
 
Nabend,

interessanter versuch mit der externen Grafiklösung ABER;

du kannst den Graphic Booster nur an einem extra Monitor nutzen, d.h. du kannst nicht direkt auf deinem Notebook spielen, musst zwar die "Box" an dein Notebook anschliessen, aber zusätzlich brauchst du einen externen Monitor der ebenfalls an die "Box" angeschlossen wird...

Notebookcheck: Test FSC Amilo Sa3650 Notebook + Amilo Graphic Booster

Die Kombination finde ich pers. gar nicht so schlecht, da bei der Displaygrösse eh die meisten noch einen zusatz Monitor zu Hause haben, aber die Qualität des Notebooks an sich ist nicht besonders gut und die Grafikkarte sowie CPU könnten auch ein tick aktueller sein.

Alternative, deinen rechner aufrüsten und nach einem gebrauchten Notebook umschauen.
 
du kannst den Graphic Booster nur an einem extra Monitor nutzen
Dieses Problem ist inzwischen durch aktuelle Treiber behoben.
Die langsame AMD CPU bremst das System bei aktuellen Spielen aus.
 
Hat vieleicht noch jemand Vorschläge welches Notebook noch geeignet wäre?
 

Ähnliche Themen

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Ein leistungsfähiges Notebook für 700-800€

Notebook für Ausbildung

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Zurück
Oben