FSC Esprimo Mobile U9200 vs One S2450 vs Belinea o.book 4

G

Garfield79

Hallo zusammen,

nun habe ich über meinen Arbeitgeber auch ein U9200 erhalten und bin unter Windows soweit mit dem Gerät zufrieden (bis auf die Lautsprecher! ;)). Privat suche ich eigentlich auch etwas in der Richtung, da mit die 12" Geräte besser liegen als 10" oder kleiner.
Jetzt habe ich neben dem U9200 noch das One S2450 (One Notebook S2450 by: One - ONE Shop) zum fast gleichen Preis gesehen. Kennt das jemand? Oder hat das vielleicht sogar jemand und könnte seine Erfahrungen mitteilen? Das hätte als Schmankerl sogar nen HDMI Ausgang....

Dann gibt es noch das o.book 4 von Belinea (z.B. Belinea o.book 4, Core 2 Duo T5800 2.00GHz, 2048MB, 250GB, ohne Betriebssystem (5498) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich), welches etwas teuer ist, aber irgendwie exakt gleich aussieht wie das S2450. Gibt es da überhaupt einen Unterschied außer der Bezeichnung? Zumal der Inhaber der beiden Marken ja der gleiche ist (Brunen IT).

Falls also irgendjemand schon Erfahrungen mit dem S2450 besonders im Vergleich mit dem U9200 hat, wäre ich für jede Information dankbar!
 
Bevor Du auch nur über ein Notebook von One nachdenkst: Informier Dich bei Google mal über den Händler oder wirf mal hier einen Blick rein. Weil der wechselt wohl nicht grundlos ständig den Namen (L@hoo, One, Brunen IT, ...)

Belinea gehörte zu Maxdate AG, die ja bekanntlich pleite sind. Brunen IT hat das ganze aufgekauft. Ist also wahrscheinlich vergleichbar mit One: *klick*
 
das sind definitiv nicht die gleichen geräte, sieht man doch ganz leicht bei dem rahmen um die tastatur das es ein anderes chassis ist.


der große vorteil am belinea gegenüber dem fsc ist eben der echte c2d und die damit deutlich höhere akkulaufzeit.
 

Ähnliche Themen

Netbook-Alternative: FSC Esprimo Mobile U9200?

Kaufberatung 12" Notebook

Zurück
Oben