FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an

N

Nightcreep

Forum Newbie
Hi Leute!

Hab folgendes Problem:

mein Laptop "FSC ESPRIMO MOBILE V6535" geht nicht mehr an wenn er über Netzbetrieb läuft. Man kann so oft man will auf den Knopf drücken es hilft nicht.
Wenn man den Stromstecker dann rauszieht funktioniert alles wunderbar (Also wenn er übver den Akku läuft)!
Wenn er dann hochgefahren ist, gibt es auch kein Problem, wenn man den Stromstecker wieder reinsteckt, was glaub ich bedeutet, dass es eine simple Einstellungssache ist und das Netzteil nicht kaputt sein kann.

Bitte helft mir!
 
hallo,
dann handelt es sich aber meiner meinung nach um eine merkwürdige einstellungs-möglichkeit, die es möglich macht, dass dein notebook nicht mehr eingeschaltet werden kann, wenn das netzteil angeschlossen ist.
lieber das netzteil überprüfen/lassen, bevor eventuell durch einen defekt noch mehr passiert.
gruss…
 
also ich hab den PC nochmal komplett neu gemacht (formatiert) und es hat trotzdem nicht geholfen. (Es hatte ja mal kurze Zeit super funktioniert!)
Des Wegen kann es ja eigentlich keine Einstellung sein, sonder müsste an der Hardware liegen. Das Netzkabel kann es ja auch nicht sein, da ich es mal an einen anderen Rechner geklemmt habe und da hat es super funktioniert!
Ergo Rechner ist dran schuld, vieleicht hat sich was gelockert?!
Jedenfalls schick ich das Ding erstmal zurück zu FC und die sollen mir mal da helfen!!

Trotzdem Danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

Laptop geht nur mit Akku

AMILO M3438G Grafikkartendefekte häufen sich

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben