FSC Servicepack

Diskutiere FSC Servicepack im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi. Ich hab mir nun ein Esprimo Mobile von FSC zugelegt. Im FSC-Onlineshop kann man dazu Serviceerweiterungen kaufen (vor-Ort-Service z.B.)....

1. #1 markus7799, 26.03.2008
    markus7799

markus7799 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.
    Ich hab mir nun ein Esprimo Mobile von FSC zugelegt. Im FSC-Onlineshop kann man dazu Serviceerweiterungen kaufen (vor-Ort-Service z.B.). Allerdings geht das nach den AGBs nur für Geschäftskunden, man muss auch einen Firmennamen angeben. Meint ihr, man kann trotzdem als Consumer sowas bestellen? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FSC Servicepack

Die Seite wird geladen...

FSC Servicepack - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510

Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510: Hallo Comuity... :) Vor einiger Zeit habe ich den defekten Akku (Laufzeit betrug nur noch max 10 min) meines PA2510 ausgetauscht. Der neue...
  2. Suche Festplatteneinschub FSC Lifebook E8020

Suche Festplatteneinschub FSC Lifebook E8020: Suche eben jetzt nicht nur über meine Signatur, sondern auch "offiziell" im Marktplatz. Wer also was von seinem defekten Gerät "übrig" hat, denn...
  3. FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an

FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an: Hi Leute! Hab folgendes Problem: mein Laptop "FSC ESPRIMO MOBILE V6535" geht nicht mehr an wenn er über Netzbetrieb läuft. Man kann so oft...
  4. FSC Amilo Sa 3650

FSC Amilo Sa 3650: Hallo, Da ich mir demnächst ein Notebook mit möglichst viel Leistung kaufen will, aber nicht mehr als 700€ ausgeben will, bin ich auf dieses...
  5. FSC V6545 oder HP 615 ???

FSC V6545 oder HP 615 ???: Hallo! Möchte mir in den nächsten Tagen ein einfaches Notebook zulegen. Ich schwanke zwischen diesen beiden (preisgleich): FSC ESPRIMO...