Für welches Notebook soll ich mich entscheiden?

ach kommt schon leute! die frage könnt ihr mir doch noch beantworten..
 
Die Frage wurde bereits beantwortet.
siehe Beitrag #22
 
ja ich hab mir den test auch durchgelesen und ihn auch verstanden..aber das frag ich doch nich, was ihr von jenem notebook haltet das im test erwähnt wird sondern von dem was ich mir holen will..is zwar die selbe reihe aber ist und bleibt trotzdem noch n anderes notebook..

aso und @lexi : wie bildest du dir ein, von einigen meiner postings, auf meine auffassungsgabe schließen zu können?! biste hier sowas wie der guru oder wie?

sry, ich will hier niemanden beleidigen, aber sowas muss ich mir sicher nicht sagen lassen..
 
meine cousine hat so ein teil (wie ich letztens schmerzvoll feststellen musste).
die is volksschullehrerin und is damit glaub ich zufrieden. nutzt den 5 mal im monat, und wenn dann nur zum inet. bewegt wird der jedes jahr um 3cm.
ich denke für solche leute is das das richtige.

aber hey, ich kenn auch leute, die sich immer eine spiegelndes display kaufen und das aus überzeugung....

edit: für wenig geld, bekommt man wenig. du willst mit wenig geld viel "harte fakten" haben; da muss ja irgendwo dann der fehler dann sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, weil sich der 90PS Golf auch so extrem vom 130PS Golf unterscheidet... :mad:
 
also ich find das muss man subjektiv entscheiden, also wie man das nb einsetzt..
für mich ist der aspekt mit der spiegelung eher nebensächlich, da ich zum einen den laptop nicht im freien benutzen werde und zum anderen meist ohnehin fast immer an den tv anschließ..
aber ich merk schon, dass manche hier überfordert sind, sich einer diskussion auszusetzen..an alle anderen vielen dank für infos und support!
 
jo so isses..wär aber quatsch wenn ich mir n desktop holen würde, warauf du wahrscheinlich spekulierst..weil ich halt viel unterwegs bin..aber wenn ich zu hause bin will ich schon aufm lcd zocken..macht viel mehr laune bei pro evo z.b. oder auch rennspiele..
aso und konsole wär auch quatsch weil ich den laptop nebenbei noch für div. arbeit brauch..programmieren, recherche etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find das muss man subjektiv entscheiden, also wie man das nb einsetzt..
für mich ist der aspekt mit der spiegelung eher nebensächlich, da ich zum einen den laptop nicht im freien benutzen werde und zum anderen meist ohnehin fast immer an den tv anschließ..
aber ich merk schon, dass manche hier überfordert sind, sich einer diskussion auszusetzen..an alle anderen vielen dank für infos und support!

Alles was ich sehe ist dass du gut gemeinte Ratschläge verschiedenster Sammuser nicht liest, beachtest oder Wahrnimmst und so lange fragst, bis du eine Antwort bekommst, die du hören willst. Wie schon richtig bemerkt wurde, das ähnelt einem Kind, dass den Würfel mit aller Gewalt in die runde Öffnung bekommen will.
 
ja wahrscheinlich hast du recht..

also mein ich echt ernst jetzt..kann schon sein dass ich irgendwas überlesen hab..is halt so, wenn einen das notebook-fieber gepackt hat..und man sich schon aufs neue gerät freut..
 
daher würd ich erstmal noch ein paar tage darüber schlafen, nicht zu viel grübeln und es danach mit weniger emotionen und nicht in einer hau-ruck-aktion ein laptop kaufen.
 
jo is ja richtig..najut ich sag mal spätestens ende august wollt ich denn schon ein neues haben, also bevor das nächste semester wieder losgeht..
hoffentlich sind bis dahin n paar test zu dem pavilion online..

achso..nochma zu deiner frage wegen zocken am tv..is das nich gut oder wieso hattest du danach gefragt? also ich fand das bisher absolut geil..
 
Ich habe mich für das Pavilion DV5-1032EG entschieden - in der Preisklasse kann man keine Perfektion für alle möglichen Einsatzbereiche erwarten, das sollte klar sein. Meiner Meinung nach ist es aber ein sehr guter Kompromiss aus Preis und Leistung.

Bisher ist es ja noch nicht auf dem Markt - ich hoffe es wird bald endlich ausgeleifert :p - wenn ich es dann hier habe, kann ich dir ja noch mal ein paar Hands-On-Meinungen geben.
 
jo genau das wollt ich ja evtl auch haben..
ja wär echt cool wenn du mir mal ein paar eindrücke vermitteln könntest, wenn du es denn hast;)
 
schön diesen FRED hier gefunden zu haben, ich hab so ziemlich die gleichen Ansprüche wie Renoger, brauch also eine mobile Plattform fürs Studium, würde aber auch gerne noch das ein oder andere aktuelle Game zocken können und das ganze für max. 800 Eur.
Ich weiß das sind ziemlich heftige Anforderungen...
Das Pavilion DV5-1032EG sieht für mich auch ganz nett aus, aber was haltet ihr von den Acer Notebooks
Acer Aspire 5920G-604G32MNund Aspire 5930G-844G32Mn im Vergleich zu dem von HP?

Acer scheint ja auf jeden Fall schon den Nachteil des miesen Service zu haben?
 
Also ich bin auch auf der Suche nach einen spieletauglichen Laptop für maximal 700€ und habe noch das hier gefunden: ASUS X56SN-AP117C
Und ich weis auch nicht was ihr alle gegen ONE habt, ich habe da meinen Desktop vor einem Jahr gekauft und ausser der landan Lieferzeiten von 8 Tagen war nichts negatives: gute Verarbeitung, System war schön leise, heute immer noch ohne Probleme. Mein Freund hat sich vor 2 Monaten auch einen ONE Notebook für 799€ gekauft (2x2,0 GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, 512MB 8600M-GT, Need for Speed: Pro Street als Geschenk), war anfangs enttäuscht da das Display angeblich so zerkratzt aussah und nach der Installation von Vista Ultimate (32-bit) wurden nur 3GB RAM erkannt. Das mit Display war nur Schutzfolie, nachdem er sie abgenommen hat waren keine Kratzer zu sehen, bei RAM ist Vista schuld da erst ab 64-bit 4GB erkannt werden (bei der Installatuin von 64-bit Ubuntu wurde dagegen alles erkannt!). Heute zockt er crysis mit hoher detailstufe ruckelfrei (allerdings dank Vista und seinen "perfekten" Kentnissen kann er es nicht auf Vollbild machen), Por Street läuft flüssig dadrauf, und bis heute ist das Notebook immer noch nicht schrott! Und er hat es innerhalb von 5 Tagen mit normalem Versand bekommen!
Und wenn man genau nachsucht dann gibt es keinen hersteller der nicht einmal eine defekte Ware verkauft hat, und Support von Acer ist auch nicht glänzend, damit haben auch sehr viele Erfahrung gemacht. und das One Notebook C6610 ist nur deswegen günstig weil es mehr Wert auf Hardware und verarbeitung als auf design gelegt wurde und dazu sind fast alle Notebooks ohne Betriebssystem was auch viel Geld erspart! Wenn es bis Ende August nichts besseres kommt dann werde ich hächstwahrscheinlich den One C6610 mit 3 Jahren garantie nehmen! (wenn du bis dahin noch nichts hast kann ich auch gerne meinen Erfahrungsbericht mit Fotos machen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Jahre "Gewährleistung" + Hotline + 3 Jahre Pickup&Return Service könnten doch schon in etwa Garantie sein ;) . Und das es ein "Rohling" und kein Kunstwerk wird ist mir auch klar, ich will auch etwas einfach aussehendes aber dennoch Leistungsfähiges, damit kann man auch z.B. Leute verarschen. Zur Not kann man die Mitgelieferte Aufleber im 3D-Look aufkleben.
Und zum Asus: So laut soll es nun auch nicht sein, und wenn man die 699€ und nicht die "ab 749€" nimmt geht es eigentlich auch.
 
Die 3 Jahre "Gewährleistung" + Hotline + 3 Jahre Pickup&Return Service könnten doch schon in etwa Garantie sein
Dazu muß man eigentlich nichts mehr sagen.
Und zum Asus: So laut soll es nun auch nicht sein, und wenn man die 699€ und nicht die "ab 749€" nimmt geht es eigentlich auch.
Syntax Error :confused:
 

Ähnliche Themen

Notebook selbst konfigurieren?

Entscheidung zwischen 3 Notebooks

Gaming Notebook für 1500 Euro

Mittelklasse Notebook um 700 Euro für leichte Spiele?

Gamer Notebook für BF3 etc.

Zurück
Oben