Für wieviel würdet ihr ein altes Amilo M 1420 reparieren lassen?

Diskutiere Für wieviel würdet ihr ein altes Amilo M 1420 reparieren lassen? im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, nach einem Wasserschaden habe ich mein uraltes Amilo M 1420 am Montag zu Bitronic eingeschickt. Ich warte ja noch gespannt auf den...

1. hoppi

hoppi Forum Freak

Mein Notebook:
    FSC Amilo M 1420
    Hallo,
    nach einem Wasserschaden habe ich mein uraltes Amilo M 1420 am Montag zu Bitronic eingeschickt.
    Ich warte ja noch gespannt auf den Kostenvoranschlag und frage mich daher: Für wieviel würdet ihr noch Tastatur und ggf. Mainboard reparieren/ersetzen lassen? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 20.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    weiß nicht, aber wennst es nicht mehr reparieren lässt würd ichs dir defekt für eur 100 abkaufen :)

4. hoppi

hoppi Forum Freak

Mein Notebook:
    FSC Amilo M 1420
    Wäre das nicht auch per PN gegangen...
    Hatte mich schon so gefreut auf eine richtige Antwort. :( ;)
    Aber sorry, ich würde wohl Restteile bei EBAY verscherbeln. Keine Ahnung. Steht in den Sternen.

5. #4 DeltaFox, 20.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich denke mehr als 150-200 Euro würd ich wahrscheinlich nicht mehr ausgeben für die Reparatur. Vielleicht maximal 250 Euro, wobei das dann für ein altes Gerät doch recht viel ist - kommt aber drauf an ob es eigentlich bis jetzt alle deine Ansprüche erfüllt hat. Wenn das Gerät für dich sowieso veraltert ist, wärs ja blöd da jetzt viel auszugeben.

PS: Wennst es wirklich in Einzelteilen verkaufst - ich würd dir das Display und das Gehäuse abnehmen wenn der Preis passt . . .

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für wieviel würdet ihr ein altes Amilo M 1420 reparieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Für wieviel würdet ihr ein altes Amilo M 1420 reparieren lassen? - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  3. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...
  4. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?