Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Diskutiere Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...

1. #1 Pedalist, 24.06.2015
    Pedalist

Pedalist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,

bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel geworden. Alle Betriebsfunktionen, bis auf den Bildschirm, sind erhalten geblieben. Ein extern angeschlossener Monitor funktioniert einwandfrei, genauso wie über den Fernseher per HDMI.

Wenn ich den Bildschirm von vorn mit der Schreibtischlampe anstrahle, kann man schemenhaft das Bild erkennen.

Da der Fehler in absolut statischem Zustand des Gerätes auftrat, kann ich mir eigentlich gar kein Kabelbruch vorstellen.
    Trotzdem habe ich das Display zerlegt, in zerlegtem Zustand angeschlossen, Im Betriebszustand an den Kabeln gewackelt, aber es änderte sich nichts, er blieb dunkel.

Was bitte kann das sein? Ich bin seit heute neu im Forum und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.
    Herzlichen Dank und bis dann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel - Ähnliche Themen

1. Asus X54C lädt plötzlich nicht mehr

Asus X54C lädt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Mein Asus X54C lädt ganz plötzlich nicht mehr. Das Netzteil leuchtet, beim Notebook leuchtet das Lämpchen dass es laden muss....
  2. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...