Fujitsu Siemens 1536

S

Snoopy356

Forum Benutzer
Hallo zusammen!

Nachdem ich ihm Fujitsu Siemens Forum keine Antwort bekommen habe, war ich vielleicht im falschen Forum?!
Ich überlege, mit ein Amilo 1536 zuzulegen. Ich habe gehört, dass es einen neuen Steckplatz hat, in den die normalen Cardphones nicht mehr reinpassen. stimmt das und gibt es alternativen bei den cardphones, oder muss ich anders ins internet.
hat dieses notebook bluetooth?
Gibt es erfahrungen zu dem DVI-Anschluss an einem VGA-Gerät (Beamer). Macht das Probleme oder funktioniert das mit einem Adapter problemlos?

Eine generelle Frage noch:
Wenn der Beamer eine Auflösung von 1024x768 hat, kann ich da durch das Widescreen TFT Probleme bekommen?

Danke für eure Hilfe
 
Ok, dann versuch ichs mal!

Mit Beamern kenne ich mich zwar nicht aus, doch wenn man -mit beiliegendem Adpater- einen VGA-Monitor ansteuern kann sollte es auch mit nem Beamer klappen.

Bluetooth hat das Gerät -meines Wissens nach- nicht. Es gibt ja USB-Sticks für ca. 20 Euro. Evtl. ebay fragen ;)

PhoneCard gibt es sicher auch als ExpressCard, musst mal googeln. Ein Modem ist aber eingebaut. Siehe http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/amilo_pi_1536.html
 
Snoopy356 schrieb:
Eine generelle Frage noch:
Wenn der Beamer eine Auflösung von 1024x768 hat, kann ich da durch das Widescreen TFT Probleme bekommen?
Nein.
Lässt sich alles per Grafiktreiber regeln wenn was verzogen ist.l
 
Danke für die Antworten!

Ich hab noch eine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem USB-Bluetooth Adapter, über den man mit Handy (ev. 6230i) und GPRS ins Internet geht. Funktioniert das gut (vergleichbar mit einem Cardphone)? Ich frage deshalb, weil eben das Amilo 1536 nur einen Expresscard-slot hat, für den es noch keine Cradphones gibt.

Danke für die Hilfe!
 
Hallo,
ich bin zur zeit am überlegen mir das Amilo P1536 zu kaufen. habe nun aber gehört und gelesen, dass, das NB sehr schnell recht heiss wird?
empfindet ihr die starke hitze entwicklung als problem?

Dann würde mich noch interesieren, wie lange denn der akku so im normalen office betrieb ungefähr hält?

danke
 

Ähnliche Themen

Auch ich sucher Ersatz

Fragen zum T420

Amilo 1536

Tablet-Pc für die Uni

Compaq Presario cq61 oder fujitsu-Siemens Amilo pi 3540F

Zurück
Oben