Fujitsu Siemens Amilo M 1425W, Pentium-M 755 2.00GHz, 1024MB

Diskutiere Fujitsu Siemens Amilo M 1425W, Pentium-M 755 2.00GHz, 1024MB im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - 1917 Hallo, ich habe vor mir eventuell dieses Gerät (genau Angaben weiter unten) zu kaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange der...
M

mikebru

Forum Benutzer
1917

Hallo,

ich habe vor mir eventuell dieses Gerät (genau Angaben weiter unten) zu kaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange der Akku in etwa hält? (sowohl bei Office Betrieb, als auch bei zb. Filme anschauen)

Sonst irgendwelche Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe.

lg mike

Angaben:
Pentium-M 755 2.00GHz
1024MB Ram
ATI Radeon Mobility 9700 128MB
80GB
DVD+/-RW DL

M

mikebru

Forum Benutzer
2018

hi,

kann mir keiner irgend welche erfahrungen mit dem gerät berichten?
akku laufzeit vielleicht??

lg

R

rs4schoko

Forum Freak
2022

Akku hält in etwa unter belastung max 2h.
Was solls denn kosten?
technik ist ja nicht mehr die neueste!

M

mikebru

Forum Benutzer
2046

kann schon so um die ¤ 1500,- kosten.

ich such halt ein notebook mit ca. den komponenten wie oben, und wenn der akku länger als 3,5 stunden hält wäre ich auch sehr glücklich.

danke für dein posting.

lg, mike

Fujitsu Siemens Amilo M 1425W, Pentium-M 755 2.00GHz, 1024MB - Ähnliche Themen

• FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  • Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  • FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  • fujitsu siemens, amilo pro

fujitsu siemens, amilo pro: hi, habe eine dringende frage...wie kann ich bei diesem eine maus anschliessen und dass touch pad ausschalten. hab schon ewig viel ausprobiert...
  • Neuer Laptop gesucht - Vorgänger: Fujitsu Siemens Amilo Pro V2060

Neuer Laptop gesucht - Vorgänger: Fujitsu Siemens Amilo Pro V2060: Hi, Ich habe diese Woche den Bildschirm meines ca. 5 Jahre alten Laptops zerstört und brauche jetzt ein neues Gerät um daran zu arbeiten...
  • Oben