Fujitsu Siemens Amilo M1437G...

C

chachi

Forum Benutzer
10521

...Was haltet ihr von dem neuen Angebot im aktuellen Media Markt Prospekt?? Fujitsu Siemens Amilo M1437G für 1349Euro
Mir kommt das Angebot recht gut vot hab aber auch nicht so die Ahnung....steh kurz davor es zu kaufen, wollte aber erst mal ein paar Meinungen von erfahrenen leuten einfangen...
bräuchte das Notebook als Allrounder...also dran arbeiten, spielen internet un dDVD schauen..is es dafür geeignet und taugt es auch sonst was??Wäre cool wenn mir da einer Mal was zu sagen könnte der Erfahrung mit dem Notebook gemacht hat...
 
10530

Ich hatte mir das Notebook für 1199 euro im Mediamarkt gekauft, vor ca 10 Tagen in Hamburg
 
10540

Ja,dann schreib doch bitte etwas dazu, wie du es jetzt findest, sonst wär dein Post ja jetzt etwas unnütz gewesen. Schreiben,das dus gekauft hast,aber jetzt nicht wies ist,was er ja wissen wollte.
 
10542

um 50 euro mehr bekommt man eins mit 2 ghz (allerdings wirds da wärmer aber man kanns ja runtertakten) :-D das modell will i mir kaufn hab aber nirgends benschmarks gsehn lohnt es sich 50 mehr zu gebn für 2ghz

editiert von: timurinamanu, 01.08.2005, 11:59 Uhr
 
10551

Ich glaub schon das es sich lohnt!
Aber ich glaube das dass Notenook mit 1,86GHZ jetzt nur 1299¤ kostet!
ABer trotzdem lohnt es sich ich hab bei Dell nachgeschaut und bei Cyber Systems dort verlangen sie für 2GHZ statt 1,86GHZ 130-140¤ also lohnt es sich meiner Meinung auf jeden Fall!
P.S.: ICh will mir ebenfalls das mit 2GHZ zulegen!
 
10557

Beim Media markt haben sie ja das mit 2 Ghz jetzt im Angebot für 1349...werd mir das morgen mal ansehen und wenn es mir zusagt zugreifen.....
@Pizza Wie findest du es denn jetzt...bist du zufrieden??
Ist es eigentlich ein Nachteil wenn ein Notebook nur ein plastikgehäuse hat??

editiert von: chachi, 01.08.2005, 17:03 Uhr
 
10558

Beim Saturn kostet 2 ghz 1400
1,73 ghz 1350
Ist es beim media markt billiger?
aber man sollte auf jeden fall rabatt verlangen
im normalfall 10%

editiert von: timurinamanu, 01.08.2005, 17:40 Uhr
 
10563

Wohnts ihr in österreich oder in Deutschland
und pizza schreib eindlich mehr ich wills aúch kaufen
was gefällt dir daran was nicht ?
wie ist die Tastatur das display Akkulaufzeit unter vollast(Spielen) und normalbetrieb
wärmeentwicklung ist es schlafzimmertauglich wie ist die verarbeitung qualität
bekommt es schnell kratzer kann man den Akku rausnehmen und ohne akku das notebook benützen ???
Sei nicht bös das ich so viele Fragen stelle :-D

editiert von: timurinamanu, 01.08.2005, 17:45 Uhr
 
10578

Quatsch, bin nicht böse.... Hatte nur sehr viel zu tun. Tja was soll ich sagen, ich bin ja ein eingefleischter Apple User, daher sehr hohe Quali ansprüche. Und noch was, ich habe es heute in den MediaMarkt zurückgebracht, und mir für 1349.-- das 2GHZ mit 1GB Ram geholt. Von der verarbeitung kann ich nichts negatives sagen, bis auf das Plastikgehäuse, was für mich ein wenig billig wirkt. Die Tastatur ist auch nicht so der brüller, federt im linken oberen bereich ein wenig nach. Der Tastendruck ist aber sehr gut. Ja und heiß wird es, okay, aber dafür das leiseste was ich bis jetzt gehört habe. Ist fast schon wie mein PowerBook G4 15" Alu Klar kann man die verarbeitung nicht mit dem Apple vergleichen, da liegen aber auch 1200 Euro preisunterschied zwischen. Display ist auch sehr gut, Gegen das Sony was ich hatte aber dunkler. Vom Design her finde ich es unter den Windoof dingern noch mit am schönsten. Das innenleben kann sich aber von den werten her echt blicken lassen, und der Preis, ist doch echt eine Kampansage an andere Hersteller. Alles in allem kann ich es doch sehr empfehlen. Ich teste es aber noch ausgiebig, und gebe dann nochmal meinen Senf dazu ab!!!!
 
10587

Noch ein paar Fragen bevor ichs kauf:
1.Kann man den Akku rausnehmen und nur mit dem Netzteil arbeiten?
2.Und hast du das nb von Österreich oder Deutschland gekauft?
(ist für mich wichtig wegen der UST)
Erwärmt es sich wenn es belastet wird oder auch wenn es normal arbeitet(office an)
und danke für die Antworten


editiert von: timurinamanu, 02.08.2005, 11:45 Uhr
 
10610

ich glaub ich kaufs doch nicht
da gibts nämlich ein Asus A6Va
Die festplatte ist zwar größer beim asus aber langsamer
und es hat ddr 533
dafür keine 2 ghz und um 50 teurer
irgendwie kann ich mich nicht entscheiden

editiert von: timurinamanu, 02.08.2005, 16:41 Uhr
 

Ähnliche Themen

Acer oder Fujitsu Siemens

Netzteilpolung Fujitsu/Siemens Amilo M1437G

FUJITSU-SIEMENS AMILO M1437G kaufen?

Amilo L7300 Bildschirm dunkel

HP Media Center G3050EA vs. Fujitsu-Siemens Amilo Pro V3505

Zurück
Oben