Fujitsu Siemens AMILO Pa 1500

S

Summer:-)

Forum Newbie
Hey Leute,


ich möchte mir demnächst unbedingt ein Notebook kaufen. Aber ich hab nicht so wirklich Ahnung davon. Ausgesucht habe ich mir nun das Fujitsu Siemens AMILO Pa 1500.

Könnt ihr eventuell sagen, ob das in Ordnung ist. Mir ist besonders wichtig, dass der Prozessor nicht so langsam ist.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!!!!

Liebe Grüße
 
hi,

muss es denn ein Amilo sein ? .. ich halte von den Dingern echt nullkommanull.
 
ja das gibt es momentan im angebot. warum hältst du denn nichts von denen?
 
hi,

ich/wir arbeiten auch im Büro auf Notebooks um mobil zu sein und auch bei Kunden alles parat zu haben usw.. und es laufen die Notebooks von morgens bis abends. Da kannst du förmlich sehen, wie z.B. die Amilos nachlassen, die Farbe geht an den Handballen ab, die Tastatur wird weich, der Akku ist meist nach ein paar Monaten defekt, es gibt Probleme mit den Anschlüssen (Netzwerk usw.) einfach eine stetige und deutliche Materialermüdung, die du bei anderen Herstellern absolut nicht hast. Nutzt du es nur mal abends, dann ok, aber für Poweruser kann ich nur den Daumen nach unten zeigen. Und sie sind sehr stossempfindlich. Also Amilos wird es bei uns keine mehr geben.
 
Danke für deine Antworten. Aber ich werde absolut kein Poweruser werden. Nur für den Hausgebrauch ab und zu verwenden!!
 
Summer:-) schrieb:
Danke für deine Antworten. Aber ich werde absolut kein Poweruser werden. Nur für den Hausgebrauch ab und zu verwenden!!
hi,

dann ist es ok und du kannst bei einem guten Angebot auch zuschlagen ;)

grüsse
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Password beim Amilo Pa 2510

Arbeitsnotebook Kaufberatung (bis 1500 Euro)

Zurück
Oben