FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

P

pieeagle

Forum Newbie
hallo

Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber von Grafikkarte lassen sich auch nicht installieren..geht er auch aus und bootet neu was könnte das sein ??

axso. es ist Windows 7 installiert , und der Akku lädt nicht mehr der ist tot .

anwas könnt es liegen ??:confused:
 
das klingt stark nach einem defekt der grafikkarte.
was steht den im gerätemanager bei grafikkarte? wenn nur der standard-vga-treiber läuft und sich der (passende!) treiber nicht installieren lässt, bestärkt das meine vermutung.
 
Also im gerätemanager wird sie normal angezeigt ati mobility radeon hd 3400
 
ähm lol ? ..ich haben die Grafikarte jetzt aus den gerätemanager mal deinstalliert ..so jetzt fährt er nur noch bis Windows wird gestartet hoch..und klack.. neu start ,mehr mach er jetzt nicht mehr oder er bootet garnicht mehr :(
 
während des boot-vorganges F8 drücken (erweiterte startoptionen) und "letzte als funktionierend bekannte konfiguration starten"
 
jetzt Läuft er wieder..aber wie gesagt ..geht einfach aus wenn man spiel startet ..im Internet läuft er..
Könnte es vielleicht am Netzteil liegen ?? weil es ist kein orginal (19V 3,16 A) das dass vielleicht zu schwach ist ??:confused:
 

wenn das die daten des original-netzteiles sind, muss das universalteil mindestens 3,16 A liefern (mehr A heißt bessere leistung) und die gleichen 19 V liefern.
ob das etwas mit dem nicht installierbaren grafiktreiber zu tun hat, bezweifle ich allerdings.
 
Das original hat 20Volt, 4,5A..hab mal bei ebay geschaut..Ja ..also grafikarten treiber lässt sich nicht aktualisieren..bei der hälfte geht er aus und startet neu..
 
Das original hat 20Volt, 4,5A

dann mußt du dich nicht wundern, wenn mit 19 V und 3,16 A die kiste steht!
sei froh, dass nicht noch mehr "nicht läuft".
ich würde mit diesem netzteil keine experimente mehr machen und schleunigst ein passendes besorgen!
 
Heute ist neues Netzteil gekommen..also treiber hat sich installieren lassen und spiele geht jetzt ,auch ohne absturtz..also lag es wohl wirklich nur an den Netzteil..unfastbar.. :D
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Notebook zum Surfen gesucht

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Zurück
Oben