Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556 Grafikproblem

S

Schenke93

Hallo,
Ich habe ein riesiges Problem mit mienem Laptop! Ich hab meinen Laptop mittels "Notaus" ausgeschaltet, da sich mein Laptop beim start von WoW aufgehangen hat und der Startbildschirm einen Grafikfehler hatte.
Nach dem Hochfahren meines Laptops hatte ich Probleme da ich die ganze Zeit ein schwarzes Bild hatte. Habe meinen Laptop somit komplett neu installiert. So jetzt funktioniert zwar alles wieder bisauf meine Grafikkarte, denn ich versuchte den Grafikkartentreiber, der auf der beiliegenden CD war, zu installieren und was passiert nach dem neustart ... SCHWARZBILD!!! ... So das war mich ein Grund meinen Laptop nochmal neu zu installieren habe es gemacht und nur den Grafiktreiber nicht installiert. Seid dem war bis jetzt kein einziges mal mehr Schwarzbild. Übrigens die Grafikkarte ist die GeForce Go 7600 (256mb). Kann mir vielleicht jemand Treiber für die Grafikkarte geben (den link mal schicken)? Oder vielleicht hat jemand auch eine andere Idee. Also ich finde überhaupt keinen passenden Treiber. Es ist echt wirklich wichtig. :mad:
 

Ähnliche Themen

sTARTPROGLEME ACER GRAFIKKARTE VIELLEICHT

Vaio FZ Mit VPC-F13Z1E/B 3D Filme schauen auf 3D Fernseher möglich?

HP mini 210 - Probleme mit Grafiktreiber und akku

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben