Fujitsu Siemens Amilo Pro V2030 Notebook

D

darkstylor

Forum Newbie
hallo.
ich möchte mir in nächster zeit ein notebook kaufen.
dabei ist mir dieses notebook von fujtisu siemens ins auge gestochen.
hat es jemand von euch? wenn ja, wie ist es und seid ihr damit zufrieden?
wollte nur mal fragen ob man damit flüssig arbeiten kann wenn man xp installiert, weil es sind immerhin 256 mb ram drin und deswegen meine bedenken. außerdem wollte ich das notebook auch für games wie zb cs 1.6 nutzen. die graka is onboard und hat bis zu 64 mb shared. meint ihr man könnte damit flüssig spielen?

hier der genaue link zu dem notebook und dessen daten:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=371744

danke im voraus
 
Naja die Graka leistung kannste vergessen,RAM Aufrüsten würd ich Dir nahe legen,kostet nicht viel,und ist Simpel.

Hier z.B.

ABER,ich würde Dir eher dieses teil nahelegen,damit ist schon das ein oder andere Spielchen möglich.
 
aber counter strike1.6 stellt eigentlich nicht so hohe anforderungen. da sollte es laufen oder? ich hab nämlich nicht vor die aktuellen games zu zocken, da ist es klar, dass man mehr hinblättern muss. es soll lediglich fürs internet und für cs 1.6 reichen dann bin ich zufrieden.
 
Das HP is aber billiger,und Qualitativ hochwertiger ;)
 
hab aber leider nur 500 € zur verfügung und ein notebook muss her.außerdem ist das fujitsu siemens auch nicht schlecht..schickes design, top verarbeitet...etc.. also ist das notebook für cs geeignet? mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
deichgraf schrieb:
HÄ?

DER is doch billiger,wie der FSC :confused:

ist aber schon zu spät, da ich ihn bestellt hab. du hast meine frage noch nicht beantwortet ;)
 
ich weiss nicht,ich weiss nur,das die x 300 viel schneller ist,wie das Intel Teil was Du da drin hast
 

Ähnliche Themen

Passendes Notebook bis 500 Euro

Verkaufe hier ein Fujitsu Siemens Amilo P2550

Treiber für GeForce Go 7600 in einem Amilo 3438 G

Asus g71v-7s112k

Neues Notebook gesucht, 600€ (plus/minus)

Zurück
Oben