Fujitsu Siemens Amilo Pro V2035

W

Wutale

Forum Benutzer
hab dieses notebook um 526.01 euro erstanden mit celeron m 1.5 ghz und 256 mb ram und 40 GB und linux. da ich ja nur office anwendungen und internet damit betreiben will habe ich auch keine problem mit dem grafikchip.

naja meine frage ist kann man dieses notebook nur ram mässig aufrüsten? ich weiß das es den Via Chipsatz hat der einen agp bus unterstützt, nur wie soll das bei nbs gehen? es gibt ja mobile grakas nur bin i neugierig wie das funktioniert und ob das V2035 die möglichkeit bietet.
 
was willst du jetzt aufrüsten? den arbeitsspeicher? das geht - brauchst nur ein modul dazureinstecken. Die Grafikkarte? Das geht nicht und wurde auch schon sehr oft hier besprochen - einfach mal die Suchfunktion verwenden.
 
jo ram hab i vor. 1 GB Ram würde reichen, welcher hersteller ist zu empfehlen? kingston, infineon?
 
genau diese, oder transcend finde ich auch sehr gut.
 
findest du dieses notebook für schulische zwecke eigentlich geeignet? will ja nur MP3 abspielen, office bereich, und internet surfen damit. daheim hab ich ja mein standgerät.
 
du hast ja das gerät eh schon gekauft, oder?
insofern ist die frage ja nicht mehr sehr zielführend.
für den von dir beschriebenen bereich ist das gerät auf alle fälle ausreichend - den speicher würd ich aufrüsten, aber das hast du ja eh vor.
 
naja versandhandel, innerhalb von 2 wochen kann ich es retournieren.
 
es war außerdem meine 2 wahl, wollt eher ein HP NX6125 mit Linux und wo i halt a den RAM noch erweitern hätte müssen. aber das kann kein händler mehr bestellen, hab glaub ich 6 händler angerufen.
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Notebook zu heiss...

Verkaufe hier ein Fujitsu Siemens Amilo P2550

V2035

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben