Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 - modem device on high definition audio bus -

Diskutiere Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 - modem device on high definition audio bus - im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe mir ein Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 gekauft. Auf dem Notebook war VIsta drauf. Ich hab Vista runtergeworfen und XP draufgespielt....

1. #1 soeren_rei, 02.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2008
    soeren_rei

soeren_rei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir ein Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 gekauft. Auf dem Notebook war VIsta drauf. Ich hab Vista runtergeworfen und XP draufgespielt. Ich habe alle treiber zusammengesammelt. Im Geräte - Manager steht aber mir fehlt der "modem device on high definition audio bus" Treiber kann mir einer sagen wo ih den finde?!?!

Unbenannt - 2.jpg

Danke schon einmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 - modem device on high definition audio bus -

Die Seite wird geladen...

Fujitsu - Siemens Amilo Xa 1526 - modem device on high definition audio bus - - Ähnliche Themen

1. Kein Audio-Player

Kein Audio-Player: Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...