Fujitsu Siemens C1320 Lifebook Takt Problem

Diskutiere Fujitsu Siemens C1320 Lifebook Takt Problem im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo @all! Ich hab mich gerade hier angemeldet, da es hier den Eindruck macht als würden die Leute hier sich auskennen.:cool: Ich habe...

1. ENTARO

ENTARO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo @all!

Ich hab mich gerade hier angemeldet, da es hier den Eindruck macht als würden die Leute hier sich auskennen.:cool:

Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook (Fujitsu Siemens C1320 Lifebook).
    Als Prozessor wird ein Intel Centrino M processor 750 mit 1,86 GHz genannt, sowohl in den technischen Daten als auch im Inter Prozessorerkennungsprogramm.
    Bei der Geschwindigkeit erhalte ich unter "Erwartet" den Takt von 1,86 GHz, aber unter "Tatsächlich" steht 0,79 GHz, sprich 800MHz.
    Da die Centrinos ja die SpeedStep Technologie verwenden, dachte ich mir dass mit dem deaktivieren das Problem aus der Welt geschafft wird, aber nein, er bleibt konstant auf den 800 MHz.:mad:

Diverse Diagnosetools wie z.B. Notebook Hardware Control Personal zeigen den gleichen Takt von 800 MHz an.

Weis jemand, woran das liegt und wie ich den "erwarteten Takt" erhalte?

Danke im Vorraus!
    ENTARO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ENTARO

ENTARO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So, ich hab das Problem gefunden.
    Der Thread kann geschlossen werden.

Danke für die Hilfe...

ENTARO

Thema:

Fujitsu Siemens C1320 Lifebook Takt Problem

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens C1320 Lifebook Takt Problem - Ähnliche Themen

1. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...