Fujitsu Siemens - LifeBook C SERIES - Fährt nicht hoch

Diskutiere Fujitsu Siemens - LifeBook C SERIES - Fährt nicht hoch im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Morgen zusammen, ich habe hier ein Fujitsu Lifebook C SERIES welches nicht mehr hochfährt. Nachdem ich einen Speicherriegel der...

1. #1 jannemann, 23.04.2008
    jannemann

jannemann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen zusammen,

ich habe hier ein Fujitsu Lifebook C SERIES welches nicht mehr hochfährt. Nachdem ich einen Speicherriegel der vorhandenen zwei rausgenommen habe lief das Notebook wieder einmal ganz normal in Windows hoch. Daraufhin habe ich mir 2x 512 MB Speicher bestellt und diesen gestern Abend voller Vorfreude eingebaut. Leider sah ich wieder nur einen schwarzen Bildschirm, konnte hören das der Lüfter kurz anspringt und die Festplatte anläuft.

LIFEBOOK C - 1020

Kann mir jemand von euch helfen?

Vielen Dank und Gruß,
    Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fujitsu Siemens - LifeBook C SERIES - Fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens c series lifebook fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens - LifeBook C SERIES - Fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...