Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 weißer Windows-Bildschirm

Diskutiere Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 weißer Windows-Bildschirm im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich habe hier einen Laptop: Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 welcher folgendes Problem hat: Als Betriebssystem ist Windows XP...

1. Funghi

Funghi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe hier einen Laptop: Fujitsu Siemens Lifebook E-6540
    welcher folgendes Problem hat:

Als Betriebssystem ist Windows XP installiert.
    Der Startversuch wurde mit angeschlossener Stromversorgung und 2. Monitor durchgeführt.
    Der Laptop fährt relativ normal hoch, der Windows Ladebalken (beide Monitore) und dann kommt ja der tolle "Wilkommens-screen". Während dieses Screens wird der Monitor des Laptops weiß! Es breitet sich von der unteren Ecke aus bis der komplette Monitor weiß ist. Der externe Monitor ist davon nicht betroffen, über ihn kann man den Laptop wie vorher gewohnt steuern.
    Wenn man nun den Computer wieder herunterfährt oder neustartet passiert folgendes:
    1. Neustartversuch: Nach dem ich auf dem ext. Monitor "Neustart" geklickt habe erscheint das Bild auch auf dem Laptop-Bildschirm, allerdings mit sehr feinen weißen horizontalen Streifen und sobald es wieder nur blau mit der Schrift "Windows wird heruntergefahren" wird, ist der Laptop-Monitor wieder völlig normal.
    2. Herunterfahrenversuch: Nach dem klicken auf "Herunterfahren" erscheint leider kein Bild vom Windows auf dem Laptop, erst wieder als der Benutzer abgemeldet wird usw, wo nicht mehr die normale Windowsoberfläche benutzt wird...

Kann mir jemand helfen?

P.S.: er hat mal funktioniert ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 weißer Windows-Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 weißer Windows-Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  3. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  4. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...