Fujitsu Simens Notebook Frage

Diskutiere Fujitsu Simens Notebook Frage im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; :confused: Hallo, ich habe hier ein Fujitsu Simens Notebook E7010 hier zu stehen und der hat nur einen 512 MB Arbeitsspeicher der mir zu wenig...

1. reyman

reyman Guest

:confused: Hallo,
    ich habe hier ein Fujitsu Simens Notebook E7010 hier zu stehen und der hat nur einen 512 MB Arbeitsspeicher der mir zu wenig ist. Nun wollte ich fragen ob ich einen "hynix 512MB 2Rx16 PC2-4200S-444-12" einbauen kann?!?

Ich bedanke mich für jede Antwort.

Danke.

Thema:

Fujitsu Simens Notebook Frage

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Simens Notebook Frage - Ähnliche Themen

1. fujitsu simens Amilo Pa 1510

fujitsu simens Amilo Pa 1510: hallo habe mir ein Notebook gekauft und habe es jetzt gekricht naja weiss nicht obs gut ist weil naja will nur damit ins internet uns spiele...
  2. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  3. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  4. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....
  5. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden