Fujitsu XA 1526 vs. Asus F3JA-AP026H

L

laptop-man

Forum Benutzer
hallo leute, für welchen der zwei genannten laptops würdet ihr euch eher entscheiden, wenn es um leistung, grafikkarte, etc geht? ich tendiere zum fujitsu laptop.
 
welcher der beiden laptops hat den besseren prozessor?
 
hi!
machs uns doch etwas einfacher und post mal die links zu den beiden laptops!
greetz

evil
 
Hi Laptop Mann,
die Frage stellte sich auch mir,Preislage zwischen 1200 und 1500 €.HP-Siemens oder Acer.Habe mir das Amilo Xa 1526 mit dem TL 56 Prozessor gekauft.Das Gerät ist eine Granate und im Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach,z.Zt.unschlagbar.
 
ich habe mir heute das amilo xa1526 mit dem tl52 bestellt, in der preislage gibt es auch keinen besseren.

thx altermann für deine antwort.

anscheinend scheint dieses forum hier tot zu sein. man stellt nen thread und kriegt ein, zwei antworten oder gar keine. ich schau mich mal nach nem lebendigerem forum um.
 
Hi laptop-man,

danke für deine Mail.
Du hast eine gute Wahl getroffen,warte mal wenn Du das Gerät ausgepackt und eigeschaltet hast.Ob TL 52 oder TL 56,auf die zehntelsekunden und sonstigen minimalen Unterschiede kannst Du getrost verzichten.Bei denen die ihre Zigaretten in der Schnauze haben und unbemerkt bis zum Filter runterqualmen, für die kommt es auf diese zehntelsekunden an.Gebe mir Bescheid wenn Du dein NB hast und was Du denkst.
 
am dienstag oder mittwoch werde ich es in händen halten. ich finde auch persönlich, dass es für den preis kein besseres notebook gibt. ok, die festplatte könnt was grösser sein, aber 80gb ist für mich persönlich ok. das ist aber das einzige manko.

habe das internet durchstöbert bis zum geht nicht mehr, ähnliche laptops lagen alle ab 1150 und aufwärts.

da bin ich ja beruhigt, dass das nur paar zehntel sekunden sind.

zu den leuten, die sagen, dass fujitsu laptops scheisse verarbeitet sind, kann ich nur sagen, dass das nicht stimmt. ein freund von mir hat ein vorgänger modell davon, das ist super verarbeitet, er hat es seit einem jahr und alles funktioniert einwandfrei.

werde noch einzelheiten hier niederschreiben, zwecks verarbeitung, lautstärke des lüfters und so weiter, wenn ich das ding in händen halte.
 
Ja laptop-man,die neue XA Serie von Siemens ist sehr gut verarbeitet.Bevor ich meines einschaltete,schaute ich es mir mal erst-innen-an.Sehr schön und sauber aufgebaut,ich denke alle -guten-Hersteller machen das.Am besten gefallen mir aber die Sony NB.Früher hatte ich ein altes Siemens Scenic 710 (10 Jahre alt)das hatte ich mindestens 5 auseinandergebaut u.gereinigt bis ein Flachbandkabel gebrochen ist.Zu Siemens in Saarbrücken gegangen und so ein Teil kostenlos bekommen,da gab es das Gerät schon einige Jahre nicht mehr.Das ist Service.
 
hallo alterman. habe das laptop nun in händen. ich finde es ehrlich gesagt super. die tastatur ist keinesfalls so laut wie einige leute behaupten und es ist auch super aufgebaut. bin im ganzen super zufrieden damit. aber ich hätte da mal ein paar fragen, weil ich finde kein handbuch.

oben am lap sind paar knöpfe, kann man einige davon selber konfigurieren? da ist ein knopf, wenn ich den drücke, dann startet power dvd, kann ich auch was anderes damit starten?

und noch ne frage zur eingebauten fernbedienung, wie verwende ich die und für welche programme?
 
Hallo laptopman,
freut mich,daß dein erster Eindruck von deinem neuen Siemens positiv ist.Die Hersteller sparen immer mehr,bei manchen ist keine CD für das Betriebssystem zu laden,bei anderen keine Bedienungsanleitung/Handbuch dabei.Geh auf die Siemenswebseite und lade dir das Handbuch runter,die wichtigen Seiten kannst Du dir ja ausdrucken.Lies alles in Ruhe durch,dann lernst Du auch alle Funktionen kennen.Die Fernbedienung ist für Muldimedia,mach dich nicht verrückt am ersten Tag,genieße zuerst dein neues Gerät und nach und nach lernst Du es zu verstehen und zu bedienen.
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Uni Laptop ca. 450€

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa

Zurück
Oben