Funktioniert die o2 Tchibo Prepaid Karte im o2 UMTS/HSDPA Prepaid USB-Stick?

Diskutiere Funktioniert die o2 Tchibo Prepaid Karte im o2 UMTS/HSDPA Prepaid USB-Stick? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; hallo, weiss jemand, ob eine o2 prepaid karte von tchibo auch in dem usb umts/hsdpa stick von o2 (der ja z.b. zusammen mit einer o2 prepaid karte...

1. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    weiss jemand, ob eine o2 prepaid karte von tchibo auch in dem usb umts/hsdpa stick von o2 (der ja z.b. zusammen mit einer o2 prepaid karte ausgeliefert wird und 2 jahre kartengebunden ist, es sei den man zahlt soundsoviel…) funktioniert?
    hat das schon irgendjemand ausprobiert?
    mfg.
    (wäre ja schön. und wenns denn auch noch funktioniert, noch schöner :D)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktioniert die o2 Tchibo Prepaid Karte im o2 UMTS/HSDPA Prepaid USB-Stick?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert die o2 Tchibo Prepaid Karte im o2 UMTS/HSDPA Prepaid USB-Stick? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht

Inspiron 15 - Speedstep funktioniert nicht: Hallo! Bei meinem Inspiron 7537 (i7 4500u + Nvidia 750m) funktionierte SpeedStep der CPU nicht mehr. Es lief permanent der Grundtakt von 1,8GHz....
  2. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  3. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  4. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  5. Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger...