Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten

Diskutiere Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich besitze ein Toshiba Satellite P300D und habe seit seit gestern plötzlich das Problem, dass die 6 Funktionstasten neben der...

1. Lika

Lika Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich besitze ein Toshiba Satellite P300D und habe seit seit gestern plötzlich das Problem, dass die 6 Funktionstasten neben der Einschalttaste nicht mehr auf Berührung reagieren, aber leuchten.
    Auch als ich das Gerät vollkommen ausgeschaltet hatte, waren zwar sonst alle beleuchteten Bereiche aus (also Normalzustand) aber die Funktionstasten haben weiterhin geleuchtet. Und das hat sich seit mehr als 24 Stunden ncht geändert.
    Ich habe bei einem anderen Threat etwas über die HWSetup gelesen, habe auch die Beleuchtung mal ausgeschaltet - die Funktionstasten leuchten immernoch.
    Vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle helfen..
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 laptop-arzt, 28.05.2012
    laptop-arzt

laptop-arzt Guest

das Board unter den Tasten kann defekt sein.

Thema: Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite p300d funktionstasten

Die Seite wird geladen...

Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...
  3. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  4. USB Ports reagieren nicht mehr

USB Ports reagieren nicht mehr: Vielen Dank fürs Lesen. Es geht um einen XPS 15 (L501x), meine beiden USB-Ports funktionieren nicht mehr. Ich bin mir sicher ob es sich...
  5. Suchen mit Funktionstaste

Suchen mit Funktionstaste: Guten Tag, ich habe ein Acer Aspire Timeline X 3820TG. Wenn ich einen Suchvorgang habe, klicke ich auf den Startbutton und in die Leiste...