Vaio FW FW 41 M/H GEGEN VPC F11M1E -bitte um Info

C

chadwagner

Forum Benutzer
Hallo Experten =)

Eine ganz einfache frage, ich habe einen Sony Vaio VGN-FW41M/H Laptop, bei dem jetzt das Display kaputt ist, die Reperatur würde 800 Euro kosten, ...

... Der Händler hat mir auch eine Alternative vorgeschlagen und zwar den:
vaio vpc f11m1e

Ich wollte euch fragen ob die Alternative besser ist als mein jetziger Laptop?
Lt. Händler soll er besser und schneller sein (durch einen sogenannten i Prozessor)

Mein jetziger Laptop hat 2,53 GHZ --> die Alternative aber nur 2,4 GHZ (trotzdem schneller?)

Wisst ihr da mehr?

Bin für jeden Tipp dankbar!!

LG
 
Hallo,

ist auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot - die F Serie ist der Nachfolger der FW und auch die CPU ist deutlich flotter (auch wenn 130Mhz weniger); wieso kannst du bei wikipedia nachlesen wenn du willst (Core i5).

Wie du an ein solche Angebot kommst wundert mich zwar glatt, aber ist auf jedenfall ziemlcih gut ;)


lg R10
 
Hallo,

ist auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot - die F Serie ist der Nachfolger der FW und auch die CPU ist deutlich flotter (auch wenn 130Mhz weniger); wieso kannst du bei wikipedia nachlesen wenn du willst (Core i5).

Wie du an ein solche Angebot kommst wundert mich zwar glatt, aber ist auf jedenfall ziemlcih gut ;)


lg R10

danke für die rasche antwort, ja ich hoffe stark dass der neue besser ist =)
schneller ist er wie du sagst, von den restlichen komponenten kann ich nichts sagen,

wusste auch nicht dass es der nachfolger der fw serie ist ...

... weist du vl noch eine eigenschaft dieses nachfolgers, die im vergleich zum vorgänger besser ist?

lg
 

Ähnliche Themen

Vaio Akku macht schlapp

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben