Vaio FW Fw 51 / 5x

T

TheOneMan

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der neuen Notebook Generation von Sony VAIO hat. Denn ich will mir eigentlich ein FW55 zulegen (wie das FW51 nur selbst konfiguriert über den Sony-Shop).
Folgende Komponenten würde ich einbauen:
* Intel® Core(TM)2 Duo 2,80 GHz
* 500 GB Serial ATA (7200 U/Min)
* 6 GB 800MHz DDR2 SDRAM
* Blu-ray Disc(TM) Laufwerk (Brenner)
* 41,7 cm Full HD LCD, 1920x1080
* ATI Mobility Radeon HD4650 1GB
* Windows® 7 Home Premium

Jetzt die Frage: Was kann ich von dem Notebook erwarten und was nicht? Habe mir ein FW51 mal im Geschäft angesehen und war eigentlich positiiv überrascht (das Display ist richtig gut), da die bekannten Kritikpunkte anderer Modelle wie lauter Lüfter oder schlechte Verarbeitung sind mir eigentlich nicht aufgefallen. Auch spiegelt das Display kaum und die Grafikkarte soll angeblich (lt. Verkäufer) auch nicht gedrosselt sein.

Einsatzort des Notebooks: Ich möchte es in erster Linie als Multimedia-Notebook nutzen, daher BluRay und das Display, weil mir zum Spielen oft die Zeit fehlt. Wenn ich aber mal ein Computerspiel spiele, dann soll es auch laufen (auch z.B. Mass Effect 1 und 2). Mit welcher Detailstufe ist mir nicht so wichtig aber ich will nicht wieder ein Notebook haben wo rein gar nix läuft...

Wäre für hilfreiche Kommentare wirklich dankbar. :)
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Zufriedenheit Vaoi EJ?

Vaio F Sony Vaio VPC-F23C

Vaio S Neues Vaio VPC-SE1C mit Farbstich

Hilfe bei Kaufentscheidung

[~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??

Zurück
Oben