Vaio FW FW 51FZ/H -- Hilfe

was mich jetzt gewaltig stört und wundert und ich vielleicht zum thema mache ist der prozesor.

ich kenn mich jetzt nicht mehr aus!? in der beschreibung bei otto oder notebook.de steht das das Sony Vaio FW51ZF/H einen P9600 hat. wenn ein P vorm prozesor steht braucht der weniger strom als wenn ein T davor steht wie es bei mir der fall ist.

ich verstehe das jetzt nicht. als ich in der systemsteuerung meines vaios nachgesehen habe hat es mir angezeigt das ich einen T9600 habe.

wie kann das sein???

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mag sein, vielleicht haben die es in der homepage falsch beschrieben ist auch egal. danke!

überleg noch immer ob ich es verkaufen oder behalten soll und mir nicht das günstigere chilli green kaufe. ich weiß das es von der qualität nicht im geringsten mithalten kann aber dafür kostet es nur 500 euro :)
 
ich würds behalten. ich behalt ja meines auch :)

ja schwierig weil ich nämlich jetzt das glück habe das ich ein anderes notebook von chilligreen (das mir auch schon länger gefällt) um 500 euro bekommen würde womit ich mir 700 euro ersparen würde wenn ich das sony dafür verkaufe. aber ob das geld den tausch wert ist ist ne andere sache.

konfig von chilligreen:

# 15.6 Zoll TFT HD Bildschirm, Glare Type (16:9, 1366 x 768)
# Intel Core2 Duo Mobile Prozessor T6500 (2,1 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz)
# 4096 MB DDR2 (2x 2048)
# 500 GB S-ATA HDD
# BluRay/DVDRW Combo Slimline (nur lesen)
# ATI Radeon HD4570, 512 MB DDR2

Software:

# Windows 7 Home Premium
# Nero 9

Ausstattung:

# HD Audio
# 2x Speaker
# Mikrofon
# SPDIF Express Card Slot 54/34
# 3x USB 2.0
# LiIon - Akku 6 Zellen (6 Monate Garantie)
# 10/100 Mbit Netzwerkkarte
# W-LAN 54 mbps
# Multislot Card Reader
# integriert Web

da ich keine spiele spiele und auf einen notebook auch nur selten DVD sehe sondern es nur zum surfen, schreiben und mailverkehr verwende, würde das ansich auch reichen.

aber beim display kennt man halt schon einen gewaltigen unterschied von einen normalen notebook gegenüber einen mit doppellampe. aber ob die doppelampe und ein blueraybrenner - von dem ich nicht weiß ob ich ihn viel gebrauchen werde - die 700 euro wert sind, ist die frage...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei Kaufentscheidung

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen

Vaio FW Hilfe bei Kaufentscheidung? :) --> Vaio FW: J/H, E/H, M/H

Welches solls werden HP oder Sony

Zurück
Oben