Vaio FW fw11j BlueRay LW weg

Diskutiere fw11j BlueRay LW weg im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen! Habwe heute auf dem o.g. Vaio Windows 7 home 64Bit installiert. Lief auch alles ohne Probleme, bis zu dem Punkt wo ich eine CD...

1. #1 coolbaer, 22.01.2010
    coolbaer

coolbaer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen!
    Habwe heute auf dem o.g. Vaio Windows 7 home 64Bit installiert.
    Lief auch alles ohne Probleme, bis zu dem Punkt wo ich eine CD einlegte.
    Der Inhalt wird nicht angezeigt.Verschiedene CDs und DVDs ausprobiert.
    Das LW wird korrekt im Gerätemanagerangezeigt.
    Der Trick mit dem löschen des Lower bzw. Upperfilter geht leider nicht.
    Keine Einträge in derRegistry.

Ist das Problem bekannt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fw11j BlueRay LW weg

Die Seite wird geladen...

fw11j BlueRay LW weg - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  2. Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten

Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen Lenovo G700 zugelegt. Mich würde interessieren, ob ich das Notebook mit einem BlueRay-LW nachrüsten kann. Hat das...
  3. Bluray Laufwerk für G580

Bluray Laufwerk für G580: Hallo ich bin der Basti ubd neu hier ;) Ich hab da auch gleich ein anliegen und zwar habe ich mit ein Lenovo G580 gekauft und wollte nun ein...
  4. DVD RW-LW AD-7560A wird nicht erkannt

DVD RW-LW AD-7560A wird nicht erkannt: Hallo, habe ein NB Aspire 7520 mit DVD RW-LW AD-7560A, welches seit kurzen beim Rechnerstart als AD-w5v0A erkannt wird und das NB nach dem...
  5. BlueRay Disk abspielen

BlueRay Disk abspielen: DV6-6102 zeigt beim Abspielen von BD kein Bild. Ton wird wiedergegeben. Woran kann das liegen ?? Cyberlink PowerDVD10