Vaio FW FW11ZU und XP

Diskutiere FW11ZU und XP im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe seit 10/08 den FW11ZU. Bin sehr zufrieden... nur nicht m. Vista Ultimate und möchte wieder mein altes XP!!! Hat jemand schon einen...

1. #1 Fusselchen, 29.06.2009
    Fusselchen

Fusselchen Guest

Hallo, habe seit 10/08 den FW11ZU. Bin sehr zufrieden... nur nicht m. Vista Ultimate und möchte wieder mein altes XP!!! Hat jemand schon einen downgrade auf XP gemacht? Wenn ja, gab´s Probleme? Und welche? Bei mir spinnen einige Programme unter Vista plötzlich :confused:oder lassen sich (obwohl Vista-fähig) nicht installieren.:mad:

Thema:

FW11ZU und XP

Die Seite wird geladen...

FW11ZU und XP - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vaio VGN-FW11ZU reinigen

Vaio VGN-FW11ZU reinigen: Hi :D Ich besitze einen VAIO FW11ZU und habe seit ca. einem Monat das nervige Problem, dass die Tasten überhaupt nicht mehr funktionieren. Ich...
  2. Suche FW11zu...

Suche FW11zu...: Hi, bin auf der Suche nach dem o.g. Notebook.
  3. Vaio FW FW11ZU Windows7 Audio ≠ 0

FW11ZU Windows7 Audio ≠ 0: Hallo, Habe mein Vaio FW11ZU mit Windows7 Proffesional installiert; Hat alle treiber installiert, auch audiotreiber, leider lässt sich der...
  4. Vaio FW a disc read error occurred - Sony Vaio FW11zu

a disc read error occurred - Sony Vaio FW11zu: Moin Moin habe folgendes Problem und zwar wollte ich mein NB auf "Auslieferungszustand" zurücksetzen. Als ich nach dem starten des NB die F10...
  5. Vaio FW VGN FW11ZU XP installiert: kein LAN?

VGN FW11ZU XP installiert: kein LAN?: Hallo, habe auf meinem Vaio VGN FW 11 ZU XP installiert, Alles funzt aber die lan treiber wollen nicht ?! und beim downgrade ist kein lan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden