Vaio FW FW11ZU Windows7 Audio ≠ 0

J

johnny.office

Forum Newbie
Hallo,

Habe mein Vaio FW11ZU mit Windows7 Proffesional installiert;

Hat alle treiber installiert, auch audiotreiber, leider lässt sich der ton nicht ganz abstellen: wenn ich den Lautstärkeregler auf 0 setzte, hört mann immer noch leise töne!:(

mfg johnny
 
hallo,

danke für deine schnelle antwort,

bin leider etwas überfragt :confused:

wo sehe ich den diesen chipsatz?

---------------------------------------------------

habe bemerkt, dass beim öffnen des lautstärkemixers, bei der lautstärke z.b. InternetExplorer auch pegel null angezeigt wird, jedoch noch leiser ton zu hören ist, erst wenn ich auch den Lautstärkeregler des Internetexplores antippe, ist kein ton mehr zu hören! Nur bleibt dieser dann auf null und der Masterregler hat keine auswirkungen auf den Lautstärkepegel der anwendung mehr.... :confused:

auswahl: "Stumm: Lautsprecher" in der Taskleiste funktioniert...

vielen dank, johnny
 
okey, dass mit dem bilder einfügen muss ich dann auch noch lernen :p

mfg
 
ich finde es seltsam, dass man den ton per haken anner taskleiste abstellen kann und sonst nur mit dem internet explorer?!:confused:

mir ist dann nach langer zeit des Nahcdenkens die Idee gekommen, dass der Masterregler vllt von den anderen reglern (linker regler, rechter regler usw.) getrennt worden ist......... ich weiss allerdings nicht, ob das bei win 7 auch noch geht und wo........... bei xp hatte ich das mal gesehen........:rolleyes:

danach zu urteiln, das da high definition audio dteht, handelt es sich sehr wahrscheinluich um realtek onboard.

einfach mal bei realtek auf die seite gehen und den neuesten treiber laden:
Realtek
 
:D

Juhu, hat funktioniert!! Lag also doch am treiber :eek:

Bedanke mich für Deine Hilfe!!!

mfg, johnny
 

Ähnliche Themen

Vaio BZ Audio Treiber Vaio VGN-BZ12XN Windows 7

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FW VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich

Vaio Z VPCF23Z1E - Windows 7 HP entfernt und Prof installiert

Vaio S Probleme mit dem Audioausgang / Kopfhörer

Zurück
Oben