Vaio (diverse) FW21J und Windows XP

K

kleinhirn

Forum Newbie
Hallo ich benötige Hilfe bei einer Win XP installation.
Auf der Vaio Homepage gibt es ja keine Treiber für mein FW21J, trotzdem habe ich bis auf drei alle Treiber installiert bekommen.
Haupsächlich geht es mir nun um den fehlenden Grafikkartentreiber.
Ich habe auf der ATI Seite den Catalyst Treiber versucht geht leider nicht Fehlermeldung (Nicht Kompatibel).
Habe auch schon die gemoddeten Treiber versucht selbe Meldung.
Die Grafikkarte (Radeon hd 3650) wird doch in vielen Laptops verbaut die auch mit XP ausgeliefert werden, daher muss es doch möglich sein einen Treiber für mein Vaio zu Finden.

Bitte helft mir!

Vielen Dank schon mal
 
Hi,

versuch mal die neusten Treiber von www.amd.de(.com) für die Radeon zu laden und diese zu entpacken.

Dann im Gerätemanger die Treiber selbst zu installieren(quasi als manuelle ausgewählte Treiber).



mfg
 
danke für die Antwort.
soweit ich weis bietet AMD keinen Treibersupport für Laptops an, verweist nur auf Herstellerseiten.
 
Hi,

versuch mal die nicht Mobil Treiber, sondern die normalen Treiber mit dem Programm in eine Mobil Variante umzuwandeln.

MOD MOBIL

mfg
 
Hab ich ausprobiert kommt leider zu keinem ergebniss oder ich mach was falsch?
 
Hi,

haste die Treiber in die mobile Variante umgewandelt und funkst nicht?


mfg
 
Ich hab den Mobility modder ausprobiert (aktueller Catalyst Treiber installiert, abgebrochen Mobility modder geöffnet Treiberpfad eingegeben und gepatched).
Ich erhalte keine Fehlermeldung leider wird anhand des Gerätemanagers auch kein Treiber installiert?.
Ich werde mal Sony kontaktieren ob die eine Lösung wissen.
Wenn nicht muss ich wohl bei Win7 bleiben.
 

Ähnliche Themen

Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

Vaio (diverse) FN Tasten gehen nicht, trotz treiber installation

Vaio F VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP

Notebook Kaufberatung

Wlan/Wifi Adapter wird nicht gefunden nach Neuinstallation

Zurück
Oben