Vaio FW FW4x wie Boden öffnen?

Diskutiere FW4x wie Boden öffnen? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, nachdem nach nun ca. 3 Jahren mein Lüfter bmerkmar macht - möchte ich das Gerät einmal öffnen. Habe sämtliche Schrauben am Boden...

1. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Hallo,

nachdem nach nun ca. 3 Jahren mein Lüfter bmerkmar macht - möchte ich das Gerät einmal öffnen.

Habe sämtliche Schrauben am Boden inkl. Festplatte + DVD-LW entfernt, wie bekomme ich den schwarzen Boden ab ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tee42, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
    Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Hat sich erledigt!

Hab den Deckel vorsichtig herausgehebelt. Läuft nach der Kur schon wieder (ruhiger)!

PS: Nur die Tastatur hab' ich nicht ausgebaut - muss man da was beachten?

Thema:

FW4x wie Boden öffnen?

Die Seite wird geladen...

FW4x wie Boden öffnen? - Ähnliche Themen

1. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...
  2. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  3. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  4. MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen

MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen: hallo, habe hier ein neues MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro dass ich gern mit einer ssd und 8 gb ram aufrüsten möchte. jedoch hab ich keine Ahnung...
  5. Lüftercheck: Wie öffne ich ein M1210?

Lüftercheck: Wie öffne ich ein M1210?: Liebe Gemeinde, jetzt wird mein M1210 ziemlich warm und ich bemerkte, dass der Lüfter nicht mehr seinen Dienst verrichtet. Vielleicht ist er voll...