FX203 nach Bios-Update TOT

Diskutiere FX203 nach Bios-Update TOT im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe am Wochenende ein Bios Update bei meinem Vaio PCG-FX203 gemacht. Zuerst sah alles ganz gut aus, aber dann schaltete...

1. 2fett

2fett Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende ein Bios Update bei meinem Vaio PCG-FX203 gemacht. Zuerst sah alles ganz gut aus, aber dann schaltete sich der Rechner während des Updates einfach ab.
    Ergebnis: nichts geht mehr. Wenn man den Powerknopf drückt hört man noch den Lüfter starten und die Festplatte läuft auch, aber das Display bleibt dunkel.

Hat irgendwer ne Idee was man da noch machen kann?
    Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße
    Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodiquaxi, 28.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z

Das ist schlecht, hatte ich auch mal bei meinem früheren PC, der Bios-Chip auf dem Motherboard ist wahrscheinlich im Arsch, entweder Sony kann das Bios wieder raufspielen, oder einen Neuen Chip rauf sofern er nicht fix drauf ist. (Also einer zum reinstecken)

MFG

4. #3 Darkshadow, 28.03.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Mainboard tauschen oder laptop verschrotten ... ich glaub das wars mit dem rechner

5. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FX203 nach Bios-Update TOT

Die Seite wird geladen...

FX203 nach Bios-Update TOT - Ähnliche Themen

1. PCG-FX203K Touchpad

PCG-FX203K Touchpad: Hallo, beim Versuch die HDD auszutauschen, habe ich im Eifer des Gefechts das Flachbandkabel aus dem Touchpad herausgezogen. Hat evtl. jemand...
  2. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof....
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...