Vaio FZ fz 11 s MÄNGELLISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denizguersu

Forum Benutzer
hi
also mein display vom fz11s is auch total verbogen, und die rechte seite schliesst nie bündig mit dem rest ab, ca 5mm bis zu 1cm steht das ab, werd es am montag eh einschicken weil mein display flimmert und flackert, hab des auch noch zusätzlich erwähnt mit dem deckel falls die es nicht sehen, was denkt ihr..tauschen die das aus, also den display oder schicken die ein neues notebook, was waren eure erfahrungen?

hier mal meine mängelliste..

1. display flimmert und flackert beim hochfahren, vorallem wenn er kalt ist, und heute wurde er sogar ganz schwarz, erst ls ich den deckel bewegte gings wieder

2. display hat im unteren rechten bereich entweder tote pixel oder einen fleck auf der rückseite der glas abdeckung, sind so ca 5x2 mm. allerdings sieht man den fleck nicht bei jedem blickwinkel

3. display deckel total verbogen, die rechte seite schliesst nie bündig ab

4. schaniere sehr schwergängig, knarzen bei jeder bewegung

5. lüfter läuft permanent, und drezahl variert dabei andauernd, bei leiser umgebung echt unangenehm

6. die linke taste des mousepads ist irgendie kaputt, zumindest läst sie sich sehr leicht drücken und vermittelt garkeinen gegendruck

so das war jetz alles :( bin ja mal gespannt was die machen

grüße Deniz, übrigensdas forum is geil:D
 
klingt für mich nach nem Transportschaden...

hatte das Gerät von Anfang an die Probleme ? Dann hättest Du es innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts tauschen sollen.
 
ja sehr cool sogar cowboy, und anscheinend ist es auch ein cooles gefühl überall seinen senf dazuzugeben
 
hi bruno, ja kann sein, nur war ich von anfang an sehr darauf angewiesen und ganz ehrlich gesagt iss mir des alles garnicht so aufgefallen, aber es war definitiv alles schon von anfang an so, aber jetz im moment benötige ich es nicht mehr so dringend und ausserdem fahr ich in den urlaub :) ich hoff ja nur das der support keinen urlaub macht und des alles in ordnung bringt
 
Genau :) Fast so cool wie nen eigenen, sinnlosen Thread zu erstellen...
Btw: Im Forum gibts noch zig Thread zum FZ. Willst nicht in jedem dein Problem schildern? Dann wird dir bestimmt ruckzuck geholfen :)


EDIT: Und jetzt auch noch ein Doppelposting. Du bist ja n Profi :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben