Vaio FZ FZ 31S - Linie im Display - Soft- oder Hardwarefehler ?

K

Keule62

Forum Newbie
Hallo allerseits,

ich habe seit Juli 08 ein Sony FZ 31 S und war bisher immer zufrieden, bis auf ...........

Ich habe gestern mein notebook eingeschaltet und hatte mitten im Display - beginnen am rechten Rand ca. 10 cm lang eine Linie, stärke ein Pixel.:mad: Die Linie tritt schon beim hochfahren des Notebooks auf. Ich habe das Notebook abends vorher normal rutengefahren. Eine mechanische Beanspruchung scheidet aus.

Software- (Treiber?) oder Hardwarefehler. Ich vermute leider einen Hardwarefehler, hab allerdings keinen großen Bock das Teil einzuschicken.

Vielen Dank für eure Hilfe,

LG Keule62
 
Wenn es schon vor dem Linux-Start da ist, wie soll denn dann das Betriebssystem schuld sein?

Ganz klar Hardware-Fehler!
 
Hallo,

vielleicht haste Glück und Du hast ein Reparaturcentrum/partner in deiner Umgebung. Bräuchtest es dann nicht einschicken. Geht auf jedenfall schneller.

Gruss
 
Hallo Keule62,
sieht mir auch sehr nach Hardwarefehler aus.
Mein Tipp: Wende dich doch mal an Closertogod in diesem Forum.
 
Vielen Dank für Eure Antworten,

hatte eigentlich nur ne kleine Hoffnung (und die stirbt zuletzt) das es kein Hardware-Fehler ist. Kommt so was denn häufiger vor ?? Hab noch nie was davon gehört.

Hab mal an Closertogod gemailt.

LG
 
Ich hatte bei meinem FE41S auch einen Displayfehler. Habe das nb an die Firma von Closertogod geschickt. 4 Tage später kam es mit neuem Display an mich zurück. Das Display wurde auf Garantie getauscht.
Viel Erfolg!
 
Hallo!

Schließe einfach externen Monitor an, ist der Strich darauf nicht, ist es das LCD!

lg

Tripminus
 
Vielen Dank für Eure Tips,

Display war kaputt. Habs an Closertogod`s Firma geschickt. Die haben`s dann getauscht. Montag hin - Freitag zurück, Top zeit.

LG Keule 62
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben