FZ11Z mit XP Installations CD/DVD

K

kringle

Forum Benutzer
Hallo, weiß jemand ob ich für mein FZ11Z eine XP Installations CD/DVD kaufen kann. Ähnlich dem recovery tool.

Ich hab keine Zeit und Lust mich tagelang hinzusetzen und das XP man. aufzuspielen.

Die leitsungsfähigkeit meines Laptops unter Vista ist eine Katastrophe.

Danke für Tipps.
 
Also ich kann dir sagen du wirst nirgends eine CD/DVD dieser Art kaufen können ohne richtig Geld loszuwerden oder was Illegales zu kaufen. Insofern lass dir mal die Anleitung durch den Kopf gehen hier den die ist wirklich gut gemacht.

http://www.notebookforum.at/t16969-anleitung-xp-auf-fz11.html

Das geht zwar ne Weile aber ich weiss nicht ob deine Zeit soviel wert ist das sich das nicht lohnt. Du brauchst so oder so eine vollwertige Win XP Lizenz den die Home Premium Lizenz ist nicht downgradebar. Laut unseren Aussagen von Microsoft dürfen nur Maschinen die mit einem Vista Business oder Ultimate ausgestattet sind innerhalb der Lizenz auf XP downgegradet werden. Diese Lizenz beinhalten den Anspruch auf einen XP im Tausch gegen den Vista Key.
So ist die Aussage die wir vom Obermotz von Microsoft in diesem Bereich bekommen haben.

Also wenn du eine Win XP Lizenz hast dann mach das Downgrade selber oder lass es für Geld zum Beispiel bei uns oder jemand Anders der es anbietet machen aber einen Datenträger wird dir wahrscheinlich aus Lizenzgründen keiner verkaufen denke ich.
 
Dann wäre es am besten das Ding wieder zu verkaufen und eines mit XP zu kaufen.

Ich kann nicht mal ruckelfrei eine Blue Ray Disk auf einem 37" Fernseher in Full HD via HDMI widergeben.

Das kann doch nicht normal sein !

Noch schlimmer ist das rendern kleiner Videos mittels Adobe Premiere. Beim abspielen ruckelt alles. Mit dem AR 31E und XP funzt das einwandfrei !
 
kringle schrieb:
Dann wäre es am besten das Ding wieder zu verkaufen und eines mit XP zu kaufen.

Ich kann nicht mal ruckelfrei eine Blue Ray Disk auf einem 37" Fernseher in Full HD via HDMI widergeben.

Das kann doch nicht normal sein !

Noch schlimmer ist das rendern kleiner Videos mittels Adobe Premiere. Beim abspielen ruckelt alles. Mit dem AR 31E und XP funzt das einwandfrei !
das mit adobe hatte ich unter vista auch, seit dem adobe update ist es weg leigt nich an vista, das mit dem hd liegt an der leistung deines rechners irgdwas läuft da zu viel ich denk mal schroot im autostart oder müll an software. machs so wie nimm ein reines visat und hau den schroot weg den man nie braucht
 
du sagst, ein sauberes vista nehmen, nur womit kann ich dann blue rays abspielen?
bzw geht es schon, wenn ich per hdmi an den fernseher anschließe, muss ich da nichts mehr einstellen oder?
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Zurück
Oben