Vaio FZ FZ11Z probleme

J

julians

Forum Benutzer
Hallo alle zusammen und frohe ostern miteinander.

Ich hab ein par probleme mit meinem VAIO. Und zwar habe ich formatiert und Vista Buisiness neu aufgespielt dann habe ich alle treiber installiert ( beliebige reihenfolge so wie ich sie runtergeladen habe) danach habe ich die utilities installiert in folgender reihenfolge:

1) utils dll
2) shared library
3) event service
4) restliche ...

nach der installation gehen aber leider die FN tasten nicht, das switch utility zeigt nur wlan an da kann ich bluetooth nicht ausschalten.... Der Treiber SonyImgF läßt sich komischerweise nicht installieren...

habt ihr ne lösung für die probleme in welcher reihenfolge muss ich die sachen installieren? damit alles funktioniert?

liebe grüße julians

habt ihr ne lösung für meine probleme
 
weiß niemand die richitge installations reihenfolge...? funktionieren die vista treiber eigentlich auch für windows 7 schon jmd mit der beta getestet?
 
bzgl. Reihenfolge würd ich Dir die SuFu empfehlen. Das wird hier immer wieder mal erwähnt (und Sony hats ja afaik inzwischen auch auf den Seiten erklärt, kann aber sein, daß die das bloß im Zusammenhang mit Downgrade erläutern, was aber an der Sache nix ändert, gilt trotzdem)....
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio TZ Windows 7 clean install FN tasten

Vaio SZ Windows7 installation bei vaio-sz5

Vaio FZ Sony Vaio Fz-11z Recovery Parition Fehler

Zurück
Oben