Vaio FZ FZ11Z Windows 7

J

julians

Forum Benutzer
Hi leute

habe nen VGN FZ11Z wollte fragen ob der mit Windows 7 läuft ob es dafür schon Treiber gibt und ob die überhaupt jemals kommen werden von Sony....oder wie ich das sonst machen kann das es auf dem rechner läuft


lg julians
 
Meine support anfrage an sony

ich würde gerne wissen ob und wenn ja wann die Treiber und Utilitys für Windows 7 rauskommen. Da ich mich im MSDNAA befinde habe ich bereits das neue Betriebssystem und würde es gerne nutzen...wird es von Sonys Seite eine Unterstützung dieses Notebooks geben?

antwort

Guten Tag Herr ***** ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich beduare Ihnen mitteilen zu müssen, dass für die FZ Serie kein Upgrade auf Windows 7 in Planung ist.



ziemlich behindert finde ich das....da kauft man bei sony einen laptop für 2000 euro und der wird nicht unterstützt nur weil er 2 jahre alt ist.....totale *******
 
ziemlich behindert finde ich das....da kauft man bei sony einen laptop für 2000 euro und der wird nicht unterstützt nur weil er 2 jahre alt ist.....totale *******[/QUOTE]

tja damit musst du leben wenn du sony kaufst. schlechter support, msi zb macht das besser. Wer sony hat ist selbe schuld. bei mir war es das letzte. aber tröste dich. das windows 7 läuft und die vista treiber kannst du verwenden. die intel treiber sieh von der intel hp sind für 7 optimiert worden. dein Notebook läuft also kannst es sogar updaten und allen sony zeugs was eh kein mensch braucht verweden. viel spaß. wenn das sony nicht mal kann.
 
huhu zusammen,

ich habe folgendes problem mit meinem fz11z ..win 7 pro läuft so weit alles .. nuur die beiden kartenleser werden nicht im arbeitsplatz angezeigt .. aber in der datenträgerverwaltung sind sie vorhanden .. treiber hab ich alle die von der sony hp genommen .. hat vielleicht jemand nen tipp? wäre toll .. danke.
 
Die Kartenleser sind nur dann aktiviert, wenn eine Karte eingesteckt ist...
 
Habe auch ein Sony VGN-FZ11Z.

Bei mir funktioniert die Camera (VGP-VCC4) leider nicht.

Wie schaut es bei Euch aus?
Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich?
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Toshiba C670-199 und Windows 10 - läuft das bei jemanden?

T420 - Windows 10 Shutdown nach 1 Minute

Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Zurück
Oben