Vaio FZ FZ21J Probleme mit DTS-HD

Diskutiere FZ21J Probleme mit DTS-HD im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; FZ21J Probleme mit DTS Hallo Leute, ich habe ein Sony Vaio FZ21J den ich hin und wieder an meinen TV anschließe um darüber Bluray-Filme zu...

1. #1 marcad6, 25.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2009
    marcad6

marcad6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    FZ21J Probleme mit DTS

Hallo Leute,

ich habe ein Sony Vaio FZ21J den ich hin und wieder an meinen TV anschließe um darüber Bluray-Filme zu gucken.

Gestern wollte ich nun Stirb Langsam 4.0 gucken und ich hatte keinen Sound während des Films. Wenn ich mir die Making-Offs etc. angeguckt habe, war der Sound wieder da. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Tonspur des Hauptfilms DTS kodiert ist.

Nun stell ich mir die Frage, warum keine DTS-Tonspuren übertragen werden. Denn wenn ich mir den Film normal über den Laptop angucke, habe ich Sound. Am Kabel kann es auch nicht liegen, denn ich habe mir daraufhin die PS3 von nem Kumpel ausgeliehen und konnte den Film ohne Probleme gucken.

Bitte helft mir!!

Vielen Dank im Vorraus!
    Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcad6, 09.03.2009
    marcad6

marcad6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich wollte nochmal mein Thema in Erinnerung rufen, da ich leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe. Falls jemand eine Antwort weiß, dann immer her damit!! =)

Gruß, marcad6

Thema:

FZ21J Probleme mit DTS-HD

Die Seite wird geladen...

FZ21J Probleme mit DTS-HD - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...