FZ21Z passen diese Ram-Speicher?

S

Smey

Forum Newbie
Hallo

Ich habe vor das FZ 21 Z zu kaufen und möchte gleichzeichtig
auf 4gb Speicher aufrüsten, meine frage

laufen DIESE Riegel im Vaio FZ 21 Z? :confused:

Ich brauche 4gb zwecks Bildbearbeitung und Vista Ultimate 64 bit :cool:

Freue mich auf Antwort

Schönen Sonntag
 
Müssten passen. Auch, wenn das 21Z keine 800mhz Riegel vertraegt, muessten die sich automatisch "Runtertakten".

Allerdings wuerde ich dir eher 667mhz-Riegel empfehlen, falls diese billiger zu haben sind.
 
HI,

kannst uns ja mal Feedback geben, ob der Speicher auch problemlos funktioniert.
Denn ich persönlich kaufe immer Kingston RAM, habe damit immer gute Erfahrungen gemacht.

Thorsten
 
Mal ne frage am Rande, durch den Einbau von Arbeitsspeicher geht die Garantie verloren oder?

Wenn nicht würde ich mir das auch überlegen..
 
Nein, RAM kannste auch innerhalb der Garantie selber tauschen und bei den Preisen :)



LG
 
Waas? oO na dann muss ich mich zuerst mal einstudieren wie ich das anstelle aber wenn es die Garantie nicht verletzt mach ich das
^^
 
Live! schrieb:
Waas? oO na dann muss ich mich zuerst mal einstudieren wie ich das anstelle aber wenn es die Garantie nicht verletzt mach ich das
^^


Ist super einfach. Wenn du dir nen Bild davon machen willst schau mal in die FAQ!



LG
 
Ich glaub ich muss das doch sein lassen ^^

So wie ich mich durchgelesen hab muss man unten was aufschrauben und oben bei der Tastatur, da ich genau auf diesem Gebiet eine absolute "Jungfrau" bin lass ich das lieber, wer weiß was ich da alles kaputt machen könnte ^^
 
Live! schrieb:
Ich glaub ich muss das doch sein lassen ^^

So wie ich mich durchgelesen hab muss man unten was aufschrauben und oben bei der Tastatur, da ich genau auf diesem Gebiet eine absolute "Jungfrau" bin lass ich das lieber, wer weiß was ich da alles kaputt machen könnte ^^


also, eigentlich ist es recht leicht die rams auszutauschen,
aber wenn du dir nicht sicher bist geh doch damit zu einem shop wo du sie gleich kaufen kannst und lass es dir da machen. dürfte eigentlich nix extra kosten.
 
Das schon aber hierzulande haben die Läden eh einen schaden zu überteuert ect. (Cosmos , MM ect.) darum bestell ich die lieber im Internet kommt billiger usw.

Aber naja mal schaun, vielleicht überwinde ich ja mal meine Angst ^^

Wenns nur unten wäre was man Aufschraufen müsste wärs ja ok aber so wie ich mich duchlese muss man da auch unter der tastatur ect nachschaun ^^
 
Also wenn du eine sehr gute Anleitung benötigst

>> HIER <<

ist wirklich kinderleicht!!

viel Spaß und Glück :)
 
Smey schrieb:
Also wenn du eine sehr gute Anleitung benötigst

>> HIER <<

ist wirklich kinderleicht!!

viel Spaß und Glück :)

Vielen Dank, ist wirklich eine gute Anleitung :)

Abeer, in diesem Fall sind wohl beide Speicher unten kann das sein? Ich dachte,
eine seiunter der Tastatur und die andere unten am Notebook

Und genau das mit der Tastatur hat mir angst gemacht ^^
 
Wo hast du das denn her? Das mit der Tastatur...


LG
 
Einerseits von deiner FAQ:

Manchmal auch unter der Tastatur

und irgend eine Andere Notebookseite meinte das das bei den Sony Vaios und bei den IBM's üblich sei dase iener unten und einer oben angebracht ist ^^

hab die URL nich mehr im Kopf, hatte gegooglet danach..
 
Ja, aber da steht halt manchmal - jetzt werde ich noch ein sehr selten davor setzen, da das wirklich fast nie vorkommt bzw. wenns nur einen Slot gibt ist der zweite RAM meist auf dem Board angelötet und kann nicht getauscht werden...

Und sorry, falsch ich das undeutlich gemacht habe :eek:

LG
 
R10 schrieb:
Ja, aber da steht halt manchmal - jetzt werde ich noch ein sehr selten davor setzen, da das wirklich fast nie vorkommt bzw. wenns nur einen Slot gibt ist der zweite RAM meist auf dem Board angelötet und kann nicht getauscht werden...

Und sorry, falsch ich das undeutlich gemacht habe :eek:

LG

Ach quatsch, ich wollte deine FAQ doch damit garnicht bemängeln :)

Werde wahrscheinlich zu so einem greifen: http://www.xink.it/l-7d0af

Da ich weder von Kingston noch Corsair auf ein 4GB Notebook Ram Kit gestoßen bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Smey schrieb:
Gute wahl @Live

Hab die gleichen Bestellt

:) habe ich auch gerade...

Aber die Lieferzeit scheint ziemlich lang zu sein, aber egal lass mich da mal überraschen
 
Unterstützt eigentlich das Mainborad der FZ Serie Memory Remappig?
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Kaufberatung Notebook

Bitte um Hilfe

HP Pavilion dv6500 - Arbeitsspeicher noch aufrüstbar?

Vaio FW Von Vista auf Windows 7 Upgraden

Zurück
Oben