Vaio FZ FZ31S und Probleme beim Brennen (BLU-RAY)

M

mc4playa

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich verzweifle mittlerweile:
Bin stolzer Besitzer (noch) einen FZ31s mit Blu-Ray Brenner, leider kann ich seit geraumer zeit keine Blu-Ray´s mehr brennen mit Nero UDF2.50.
Die Firmware des Brenners ist die Aktuelle von der Sony Website 1.04.

Mittlerweile habe ich ein haufen Geld für verschiedenste Rohlinge ausgegeben auch original Sony, aber er frisst nichts........

Was mache ich falsch oder wo liegt das Problem ???

Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.
 
Was ist Nero UDF(Universal Disk Format) 2.5? Ich kenne nur UDF Treiber von Nero und mit denen brennt man/frau keine Blu-Rays. Die werden z.B. mit Nero Burning ROM oder anderen Brennprogrammen gebrannt.
UDF wird nur verwendet, wenn eine System übergreifende Kompatibilität verlangt wird.
 
welche Nero Version beutzt du ? Achte darauf das diese überhaupt für Blu-Ray ausgelegt ist !

Übrigens: UDF-File System wird eigentlich benutzt, um Dateien die zusammenhängend eine Grösse von über 2GB aufweisen zu brennen...;)
 
also mit Nero 8 ja und man muss udf 2.5 brennen wenn man einen 1:1 Kopie von einer Blu-Ray auch zum laufen bringen will im player. der punkt ist das es ja auch schon gegangen ist aber nun nicht mehr .........wollte darauf hinaus ob es vielleicht an der firmware des brenners liegt.

und klar nehme ich ein nero her der auch blu ray brennen unterstützt leute leute ....... ;-)
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD

Notebook Blue-Ray-Brenner max.1000 Euro

Vaio FS Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H

Vaio AR Blu-Ray Probleme

FZ31S Blu-Ray Drive - Laut

Zurück
Oben