Vaio FZ FZ31s

M

mc4playa

Forum Newbie
Hallo Leute,

es wurde hier so oft schon besprochen, aber was brauchbares das funktioniert habe ich nicht gefunden. deswegen einen eigenen thread.

folgendes:
Habe einen VGN-FZ31S und wollte WIN VISTA 32bit sauber ohne recovery installieren.
Die Treiber die ich runtergeladen habe auf der homepage sind
a.) nicht ausreichend (da immer noch 1 unbekanntes gerät angezeigt wird)
nein, die online suche nach treibern bleibt ohne erfolg.
b.) utilitys nicht volständig erhältlich auf der homepage.

Die Instalationsreihenfolge die hier und auf der Website angegeben sind, sind sorry, wenn ich es mal so ausdrücken darf mal voll fürn arsch da diese nciht funzen.

nach 10 mal installieren von vista und treiber instalation, weis ich wovon ich spreche ;-)

Bitte ernsthafte Hilfe für dieses Modell udn nur für dieses Modell und ach ja keine anderen Diskussionen anfangen. bleibt bitte beim Thema

danke euch sehr für eure hilfe, verzeiht wenn ich etwasgenervt bin ;-) aber es kotzt mich langsam an diese sche--ss notebook.

EDIT: nach mehrfacher rücksprache mit Sony Vaio Support:
wird mitgteilt das es keine möglichkeit gibt die sauber funktioniert.
Viele Treiber wie Utilitys werden auf der Homepage nicht zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, nicht ankotzen. Einfach Vaio Recover benutzen und die unerwünschten Sachen nicht mit installieren. Soviel ich weiß, kann man das bei den jüngeren Recover-Tools so auswählen.
 
das ist ja das problem habe dieses recovery tool nicht mehr. ich habe dooferweise schon das systemd as nicht mehr fragt.
 
ja aber da bekomme ich auch nur die auswahl komplett neu installieren.
 
Installationspatent ;)

frage: ist diese vorhandene recovery version ebenfalls vista 32bit?

falls ja, diese installieren und bei jedem automatischen reboot auf der festplatte nach treibern in temporären verzeichnissen sehen. ich kann leider nicht mehr genau sagen zu welchem zeitpunkt diese sich auf der festplatte befinden, jedoch wird jede hardwarekomponente seitens des betriebssystem einzeln abgearbeitet und installiert - es sei denn, sony hat inzwischen die art und weise des recovery's geändert.

durch diese verfahrensweise erhält man auf einmal alle notwendigen treiber und utilities für eine weitere saubere installation..

ps, viele grüße an den sony support :)
 
Installationspatent ;)

frage: ist diese vorhandene recovery version ebenfalls vista 32bit?

falls ja, diese installieren und bei jedem automatischen reboot auf der festplatte nach treibern in temporären verzeichnissen sehen. ich kann leider nicht mehr genau sagen zu welchem zeitpunkt diese sich auf der festplatte befinden, jedoch wird jede hardwarekomponente seitens des betriebssystem einzeln abgearbeitet und installiert - es sei denn, sony hat inzwischen die art und weise des recovery's geändert.

durch diese verfahrensweise erhält man auf einmal alle notwendigen treiber und utilities für eine weitere saubere installation..

ps, viele grüße an den sony support :)
 

Ähnliche Themen

Packard Bell Easy Note MV46-010

Anleitung: XP auf FZ19VN

Zurück
Oben