fz31z grakatreiber...

F

febbel

Forum Newbie
Hi...
habe mir ein vaio zugelegt mhh dachte halt da kaufst was feines..komm zuhause an fahr das erste mal hoch..warte warte freu freu...mhh stell fest 1o% meiner systemressourcen verballert nur mit voristallierter "scheisse"...mh naja gut gut... bist ja nicht dumm...machste halt vista neu druff..obwohl ich kein fan von vista bin...naja die technik geht weiter..man selbst muss mitgehen..fast erledigt versuche ich die treriber zu installieren die auf der supportseite angeboten werden...pustekuchen..der grakatreiber ist von einer intelgraka die ich nicht besitze..dann der wlan treinber.. naja musst halt auf die hadware vorerst verzichten bis ich den treiber beim hersteller gefunden hatte nunja...meine frage

wo kann ich alle treiber finden... wichtig ist das es die richtigen sind.. : ) naja hab schon n paar durch..nr leider bin ich da nicht weit gekommen... vllt hat ja schon jmd die selben erfahrung gemacht und ist weiter gekommen als ich... danke jetzt schonaml

gruss febbel...

leider bin ich mit der sufu modellbezogen nicht weiter gekommen...
 
:confused: die Vaio-Seite mit den Vista-Treibern fürs FZ31Z findest Du eigentlich ganz normal hier:

*klick*
 
jo die seite ist bekannt...nur leider ist das irgend ein intel zeugs womit ich nicht viel anfangen kann...

aber danke...
 
febbel schrieb:
jo die seite ist bekannt...nur leider ist das irgend ein intel zeugs womit ich nicht viel anfangen kann...

ich würds Sony zutrauen, wundere mich aber, dass Du der erste Mensch sein willst, dem auffällt, dass nicht die zum angegebenen Gerät passenden Treiber in dem Paket sind ?! Bist Du sicher dass nix anderes falsch läuft ?
Ein Treiber von Intel darf mindestens dabei sein, der ist für die WLan-Karte.
 
mh waar wohl so ...jetzt ist auf jeden fall n andere da.. ma schauen was nun passieert...
 
jo mann voll fett, guckst du halt , und hau dir die treiber druff :rolleyes:
 
Zurück
Oben