G1 für 820€ oder G2 für 960€?

M

mikera

Forum Newbie
Hi Leute,

ich steh kurz vor einer Kaufentscheidung von 2 Asus Notebooks.
Ich habe die Wahl zwischen einem ASUS G1S-AS022G für 820 € und einem ASUS G2PC-7R004C für 950€. Beides 15,4"! Was würdet ihr rein vom Preis-Leistungsverhältnis sagen welches ich nehmen sollte?

Vielen Dank im Voraus MFG Mike
 
Nimm beide sind echt super Preise und verkauf dann eins ;)

Das ASUS G1S-AS022G würd ich dir auch sofort abkaufen für einen guten Preis.

Ansonsten ist es bestimmt eine Frage der Mobilität weil des eine 15Zoll hat und das andere 17 Zoll.
 
beides 15.4'' - das hat mich auch schon irritiert.
Oder Doch nicht. Das G2 ist ein 17''er mit gleicher Displayauflösung.


Ich würds vom OS abhängig machen, aber das liegt auch nur daran, dass ich Vista net ausstehen kann.
Okay, OS ist in beiden fällen Vista...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry schon wieder mein Fehler hart natürlich 17er Bildschirm. ;-)
 
Darf man Fragen woher du eigentlich die Notebooks so günstig bekommst?
Weil des G1... wäre genau was ich suchen würd ^^
 
Ist wohl was vom Lastwagen gefallen :D

Ich sehe gerade, dass das G2 noch schlappe 1700€ kostet :eek:
 
hi,

ja würde mich auch mal interessieren woher du sie so billig kriegst...
neu oder gebraucht??

wenn du die möglichkeit hast, kauf soviele wie möglich ;D... bzw. erst mal schauen obs sie einwandfrei sind ;)

MfG =))
 
Noch habe ich keines der Notebooks sind aber beide Neu bekomme nur die 2 wobei es bei dem G1 noch nicht feststeht ob es klappt ist der Preis fürs G2 auch so gut? Ich bekomme die von privat ;-)
 
mikera schrieb:
Noch habe ich keines der Notebooks sind aber beide Neu bekomme nur die 2 wobei es bei dem G1 noch nicht feststeht ob es klappt ist der Preis fürs G2 auch so gut? Ich bekomme die von privat ;-)
G2
http://www.heise.de/preisvergleich/a238770.html

Gibt es allerdings schon länger in neueren Versionen, z.B.:
http://www.heise.de/preisvergleich/a276819.html

G1S:
http://www.heise.de/preisvergleich/a258658.html
 
"Ich bekomme die von privat ;-)"

Denke daran, dass du an gestohlener Ware kein Eigentum erwerben kannst.
Und wie immer, Unwissenheit schützt nicht vor Verlust.
 
Sieht sogar so aus, dass man u.U. nicht nur einen Verlust, sondern auch eine Anzeige wegen des Erwerbs von Diebesgut erwarten kann.

Bei weniger als 2/3 (beim G2 sinds 55%) des Neupreises wird Dir niemand glauben, das wäre schlichtweg ein besonders gutes Angebot gewesen.
 
Hallo Leute keine Angst das ist alles legal !
Ich klau doch keine Notebooks.
Lol
 
dooyou schrieb:
Und was soll ich jetzt mit dem Thread machen?

hmm gute Frage... ich würde an der Stelle zur Sicherheit schließen weil die allgemeine Lage bzw Fakten zum Notebook sind eh geklärt und ganz klarer Verdacht auf Diebesgut besteht... falls weitere (technische) kann man eh einen neuen Fred aufmachen...
 
Lol das ist kein Diebesgut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Witzbolde
 
aber mal ganz ehrlich....warum sollte es dann jemand um diesen Preis verkaufen...?
wohl kaum aus caritativen Gründen.. ausserdem woher weist du das es keines ist?
 
Lol weil ich es vllt von einem guten Freund bekomme man man man ich schreib hier nichts mehr
 
brauchst ja net gleich beleidigt sein... :)

wirst ja auch verstehen dass man da als Forum bzw als Verantwortlicher höllisch aufpassen muss bei solchen Dingen ... hat ja nix damit zu tun dass man dich persöhnlich angreift.. is ja auch darum gegangen das du nicht etwas kaufst was du net behalten kannst weils Diebesgut sein könnte... is ja nur als Hilfe für dich gedacht... und so Infos wie von guten Freunden kannst uns ja auch gebn.. :)
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

G1 für 820€ oder G2 für 960€?

Entscheidungshilfe

Zurück
Oben