Gamer-Arbeits Laptop gesucht

Diskutiere Gamer-Arbeits Laptop gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, da ja bald Weihnachten ansteht ergibt sich ja die Möglichkeit sich ein Öaptop zubersorgen/wünschen. Was ich suche ist eigentlich mehr...

1. Kiste

Kiste Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da ja bald Weihnachten ansteht ergibt sich ja die Möglichkeit sich ein Öaptop zubersorgen/wünschen.

Was ich suche ist eigentlich mehr ein Arbeits Laptop aber man sollte auch ein Bisschen drauf zocken können (im Verhältnis 65% zum arbeiten 35% zum zocken)
    Wo drauf muss ich dann beim Kauf achten oder könnt ihr mir auch einen Empfeheln. Sollte am besen nicht viel über 400€ Weil ich die hälfte dazu tun muss:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei dem PReisrahmen kannste es sofort vergessen und die Suche einstellen.

Thema:

Gamer-Arbeits Laptop gesucht

Die Seite wird geladen...

Gamer-Arbeits Laptop gesucht - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  3. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  4. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  5. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...