Gamer Laptop bis 1800€?

Diskutiere Gamer Laptop bis 1800€? im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich wollte mal fragen, welchen Laptop ihr euch kaufen würdet wenn ihr maximal 1800€ zur Verfügung hättet? Ich hab mich schon ein...

1. #1 Tenne, 04.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2010
    Tenne

Tenne Guest

Hallo,

ich wollte mal fragen, welchen Laptop ihr euch kaufen würdet wenn ihr maximal 1800€ zur Verfügung hättet?
    Ich hab mich schon ein biscshen bei Alienware umgesehen, aber bisher noch nicht soooo viele gute Sachen entdeckt, die mich angesprochen hätten.

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt!

Gruß Tenne

Besucht auch meine Lederhosen Seite

2. #2 4eversr, 04.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
Thema:

Gamer Laptop bis 1800€?

Die Seite wird geladen...

Gamer Laptop bis 1800€? - Ähnliche Themen

1. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  2. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Gamer laptop für ältere spiele

Gamer laptop für ältere spiele: Wie hoch ist dein Budget? -bis zu 500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. Gamer Laptop zusammenstellen

Gamer Laptop zusammenstellen: Hey ich wollte mir gern so wie es manche bei ihren PCs machen einen Laptop zusammenstellen bzw einen Gamer Laptop kaufen. aber ich hab von der...
  5. Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €

Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €: Hallo Leute, ich suche einen gamer laptop für bis zu 600 €. ich weiß das ich für des Geld ned viel erwarten kann aber ich würde halt gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden