Gamer Laptop zusammenstellen

D

deluxeking

Forum Newbie
Hey
ich wollte mir gern so wie es manche bei ihren PCs machen einen Laptop zusammenstellen bzw einen Gamer Laptop kaufen.
aber ich hab von der Materie gar keine Ahnung und weiß auch nicht worauf ich achten soll
und wollte fragen ob einer von euch mir ein Hammer Laptop empfehlen kann mit dem man schon ein paar Jahre auskommen kann dabei sollten die spiele wenn möglich auf der höchsten grafikeinstellung spielbar sein (zumindest die aktuellen spiele)

Meine Budget Grenze wäre so bei 1200€ +- paar Euro ist nicht schlimm

wie findet ihr die alienware Laptops? sind die gut dir die Preise ?
 
1200€ sind für ein Gamingnotebook wenig Geld.
Notebooks kann man nicht wie PCs einfach so zusammenstellen, da man an die Teile nicht ran kommt. Notebooks sind Einzelanfertigungen.
Im Highend Gaming Bereich gibt es nur 2 Geräte: MSI und Clevo.
MSI werden auch von Medion verkauft, Clevo bekommst du bei Schenker, Hawkforce, Deviltech usw.

Da es sich so anhört als wäre dir der Service und die Verarbeitung egal, hauptsache 3D Leistung kannst du auch zu einem MSI greifen.
MSI GT70-75X285FD (001762-SKU77) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
danke erstmal für die netten Tipps :)

eine frage hab ich aber noch zu deinem Text was meinst mit Service und Verarbeitung ? ich weiß nicht ob du damit den Service des Herstellers meinst und die äußerliche Verarbeitung oder doch iwas anderes :/

und welches Budget wäre den angebracht für ein Gamernotebook?
 
aktuelle Spiele, höchste Auflösung... ich würd mal schätzen 1600€-1800€.
Das wären dann weiterhin die MSI und Clevo Geräte, dazu ggf. ein Asus G750

Die Alternative wäre z.B. das maximum für 1200-1300€ rauszuholen und sich mit mittleren bis hohen Details zufrieden zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Gerät wurde mir den für 1300€ die beste Qualität liefern? also in Preis leistungs Verhältnis?
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Laptop für 900€ +/- gesucht.

Mobiler Office Laptop

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben