Gamer Laptop

Ja aber,
1. hab ich nich das geld für einen Desktop-PC undn Laptop
2. Dann kauf ich mir lieber einen High-End Laptop (der auch nicht teurer als 1200€ ist..)

UND ich brauchn ja für die Schule, und da bringt mirn Desk.-PC nix

Was ich mir vorstelle ist ein LAPTOP mit Core 2 Duo 2 Ghz und mehr, 3GB RAM, 160-250 GB HDD reichen schon ... , EINER GUTEN GRAFIKKARTE ( und ich hab immer noch k. A. von denen!) WELCHE IST GUT??!, 15" bzw. 16" (acer)

ich versteh' nich warum die 8600M GS bessa is wie die 9500M obwohl die bei der Benchmark-liste drunter is?!

ich hab mir mal n paar grafikk. angeschaut und die gesehn: ATI Mobility Radeon HD 3670 (< kein Link) die is für 15" NBs

soll angeblich so gut sein wie die (1. kl. GK):Notebookcheck: ATI / AMD Mobility Radeon HD 3650 << die aber nur für 17" NBs sind

^^stimmt das?

BITTE UM ANTWORT
Felix
 
Ja aber,
1. hab ich nich das geld für einen Desktop-PC undn Laptop
2. Dann kauf ich mir lieber einen High-End Laptop (der auch nicht teurer als 1200€ ist..)
Doch: Guckst du da, 600€ Konfig, kannste in zwei Jahren sogar noch aufrüsten und du kannst Crysis mit hohen Details spielen ;).
[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase
--> bleiben noch 600€ übrig: Business Nb, z.B. Dell Vostro 1310 / hp 6510b
UND ich brauchn ja für die Schule, und da bringt mirn Desk.-PC nix
Wenn du ihn öfter in die Schule mitnehmen willst, ist ein kleines Notebook sowieso praktischer...
Egal, zurück zur Hauptfrage:
Was ich mir vorstelle ist ein LAPTOP mit Core 2 Duo 2 Ghz und mehr, 3GB RAM, 160-250 GB HDD reichen schon ... , EINER GUTEN GRAFIKKARTE ( und ich hab immer noch k. A. von denen!) WELCHE IST GUT??!, 15" bzw. 16" (acer)

ich versteh' nich warum die 8600M GS bessa is wie die 9500M obwohl die bei der Benchmark-liste drunter is?!

ich hab mir mal n paar grafikk. angeschaut und die gesehn: ATI Mobility Radeon HD 3670 (< kein Link) die is für 15" NBs

soll angeblich so gut sein wie die (1. kl. GK):Notebookcheck: ATI / AMD Mobility Radeon HD 3650 << die aber nur für 17" NBs sind

^^stimmt das?

BITTE UM ANTWORT
Felix
Wir sprechen von der 8600 GT!, nicht GS. Die 8600GT im XPS mit GDDR3 ist ungefähr auf dem Niveau einer 8700GT, such diese in der Benchmarktabelle. Die ATI-Chips und die 9500GS sind schwächer...
Ist aber auch worst, wenn du lieber Gewichtheben willst und weniger Grafikleistung zum teureren Preis willst, dann kauf dir halt einen Acer-Klotz mit naja-Service und naja-Verarbeitung:rolleyes:.
 
Dann kauf ich mir lieber einen High-End Laptop (der auch nicht teurer als 1200€ ist..)
Es gibt aber keinen "High End Laptop" für 1200,-

UND ich brauchn ja für die Schule, und da bringt mirn Desk.-PC nix
Genau deshalb solltest Du einen 14 Zöller mit solider Verarbeitung (für den Fall des Falles evtl. noch gutem Service) und langer Akkulaufzeit wählen. Dann musst Du aber deine Zocker-Phantasien über Bord werfen.
 
Zocken, zocken, zocken....
Tu lieber was für die Schule! (Hätte meine Mutter damals gesagt) :)

Nein im Ernst, ich würd an deiner Stelle auch was Kleines für die Schule kaufen, 13" oder 14".
 
Im Gamer Forum gibts einen Fred ''Lowcost Daddel PC'' oder so. DA gibts ne Daddelkiste für 700€ incl Bildschirm. Und dazu dann ein Vostro 1310 oder sowas, dann biste bei 1200€
 
Im Gamer Forum gibts einen Fred ''Lowcost Daddel PC'' oder so. DA gibts ne Daddelkiste für 700€ incl Bildschirm. Und dazu dann ein Vostro 1310 oder sowas, dann biste bei 1200€
Doch: Guckst du da, 600€ Konfig, kannste in zwei Jahren sogar noch aufrüsten und du kannst Crysis mit hohen Details spielen ;).
[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase
--> bleiben noch 600€ übrig: Business Nb, z.B. Dell Vostro 1310 / hp 6510b

;) Si Si la méjora solución...
 
aja...ok danke
aber ich will nur einen Laptop (und Crysis is mir auch ich so wichtig)

auf jeden fall... ich hab mir jetz den Dell XPS M1530-Notebook / Laptop angeschaut

und da irgndwer da obn gesagt hat das ich mir n XPS kaufn soll bin ich auf ^^ gestoßen
der hat die nVideia GeForce 8600M GT, die angeblich so 100x besser is und aufn niveau der 8700 GT is...
und jetzt will ich von wem wissen ob der die bessere alternative is zum acer 6920er (bitte keine acer-hasser sagen "ja... jedenfalls kein acer hohoho" oder sowas ähnliches ;)
 
Grafikpower: Dell
Qualität : Dell
Support: Dell
Gewicht: Dell
Akkulaufzeit: Dell
XP-Support: Dell

...noch Fragen?
 
Monitor: Acer...

ja ok aber reicht der obn genannte laptop (übr. der aus der 3. spalte der N06X5310 der für 1049€) aus für meine (jetzt schon hoff.) bekannten ansprüche?
und wo gibts den Dell zu kaufn?
bei Amazon gibtsn nich
glaubtst du man kann im laden "he alta ka'st du ma n Dell 1530 bestelln" sagn ??

und jetz ma ehrlich is der dell wirklich so gut für 1050€ bzw. 1100€ ??

schließl. muss ICh ihn ja bezahln, ohne monatl. einkommen
ps: XP will ich sowieso nich mehr, kackt eh schon an....
 
Zuletzt bearbeitet:
son schrott HIER:
Listenpreis 1.099 €

Sie sparen 50 €


Gesamt 1.049 €


inkl. MwSt., zzgl. 49 € Versand
also wie ich das aus der Liste rauslesn kann is man dann am ende wieder auf 1100€ (inkl. Versand)

und ich hab gehört das die 6800M GT mit GDDR3 so gut is aber ie im Dell M1530 is nur mit DDR2 RAM 4GB
Ist die Grafik dann trotzdem gut?
 
Ich hab gehört ich würd das nächst kleinere Modell nehmen. DAnn biste wieder dick im PReisrahmen drin und hast trotzdem die gleiche Power.
 
Ich frage mich gerade, ob wir dem Threadersteller überhaupt helfen konnten.

:D

Das ist hier irgendwie aus dem Ruder gelaufen.
 
hi an alle!

könnt ihr irgendetwas empfehlen, was bis 1500 kostet und beim spielen keine hitzeprobleme verursacht? beim toshiba p100-491 ist es ziemlich ätzend...
 
Nein, viel Power will immer gut gekühlt werden!

Am ehesten haut sicher das hp8510p oder das XPS 1530 hin.
 
Da must du bei notebookcheck.de schauen.
die machen immer tests von NBs, wo du unter anderem siehst, wie heiß der Laptop wo wird... ist ganz nüzlich

ja der Dell M1530 bleibt ziehmlich "kalt"
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Bitte um Beratung bei Laptop-Kauf

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Zurück
Oben